Explosionsschaltung vom Motor K10

Diskutiere Explosionsschaltung vom Motor K10 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute , kann mir einer helfen ? ich brauche dringend eine darstellung auf papier von den ganzen anschlusschläuchen ( unterdruckschläuche...
N

NissanMicraTopic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , kann mir einer helfen ? ich brauche dringend eine darstellung auf papier von den ganzen anschlusschläuchen ( unterdruckschläuche etc....) , denn meiner läuft wie ein sack muscheln nach dem ich den kopf und alle verbindungen ab hatte ...

aeggers

aeggers

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Ich weiß nicht, ob das noch akut ist.
Aber ich habe einen Datei Ordner mit allen Explosionszeichnungen des Fahrzeuges und könnte das per Mail verschicken!

Einfach ne PM senden dann schicke ich die Sachen los!

Gruß aus Bochum

Der Äggers!

Thema:

Explosionsschaltung vom Motor K10

Explosionsschaltung vom Motor K10 - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...

Sucheingaben

explosionsschaltung

,

motor k10b

,

explosionsschaltbil

,
explositionsschaltbild
Oben