Experten hier rein ;D

Diskutiere Experten hier rein ;D im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo ich bin Führerscheinneuling und will mir einen Honda zu legen........Civic am liebsten...jetzt würd mir ein Arbeitskollege einen Civic...
G

Gurkensalat

Threadstarter
hallo

ich bin Führerscheinneuling und will mir einen Honda zu legen........Civic am liebsten...jetzt würd mir ein Arbeitskollege einen Civic Bj93,75PS, 3-türer verkaufen..hat zwar 150 tkm sieht aber tiptop aus, auch der Motor ist sauber......lohnt sich das überhaupt ? ich hab gehört die sind ziemlich zuverlässig ! Beratung Plz :)

aber wenn ich sowas seh überzeugt mich das schon :)....
http://www.mobile.de/SIDgkWtDF6lkQG...a.pl?bereich=pkw&id=11111111131177331&top=21&

danke im vorraus

A

aSk_iNs4nE

wie viel will er denn dafür haben?

Gies

Gies

Also ich weiß ja nicht wieviel er dafür haben will. Und 150000km is nicht wahnsinnig viel, viele Civics haben weitaus mehr Kilometer runter und laufen immer noch absolut gut.
Das Civic unzuverlässig ist, stimmt auch nicht, die Motoren halten echt lange (kommt auch drauf an wie man fährt). Ein "Problem" kann Rost sein, aber bei nem Auto in dem Alter ist das kein Wunder und ist halt auch nen Frage der Pflege.
Also wenn er nicht so teuer ist würd ich dir echt zu dem Auto raten.
Weil normalerweise gehn die echt gut und Verbrauch hält sich auch in Grenzen und Optik passt auch. :D :D

Smart18

Smart18

Hi,
also erstmal zu deinem Mobile.de Link des is kein gutes Angebot!Ich hab meinen Civic Bj 94 EG4 direkt vom Honda Händler gekauft auch über mobile.de :D mit 153.00 KM für 1950,-
Hatte zwar auch Rost am Radlauf (is normal) aber sonst nix weiter. Gehört halt auch Glück dazu nen Civic so günstig zu bekommen ;)
Und nochwas zu der Zuverlässigkeit:

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=793