Exoten

Diskutiere Exoten im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Als ich das erste mal vom Nissan Skyline gehört hab, dachte ich jo ein normaler Nissan. Falsch gedacht. und hier meine Frage, gibt es sowas von...
Mephisto

Mephisto

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Als ich das erste mal vom Nissan Skyline gehört hab, dachte ich jo ein normaler Nissan. Falsch gedacht. und hier meine Frage, gibt es sowas von anderen automarken auch? Also so ein Geschoss wie den Skyline, der hierzulande eher unüblich is. Weil, ich hab nachgeschaut und nen skyline R34 kriegt man ziemlich schlecht und wenns einen gibt, ist der arsch teuer :I

Gibts da irgendeine gute alternative, also vom tunen her soll der skyline ya sehr freundlich sein. Wäre über antworten sehr erfreut.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
MIG

MIG

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
79261 Bleibach
Naja kein geschoss aber den Renault Clio gibt es auch als Stufenheck aber halt nicht bei uns ;)
 
Mephisto

Mephisto

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hm hab sowas ähnliches wie den skyline gefunden. Toyota Supra

Ansich ein ganz schönes Auto. Halt ich meine ihr kennt Toyota Supra sicha. Kennt ihr noch mehr Autos in diese Richtung?

Mfg
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
Hi
wie waere es mit:

-Honda Integra Type-R
-Honda S2000
-Honda NSX
-Mitsubishi Lancer Evo-VII /Evo VIII
-Mitsubishi Eclipse
-Mazda RX-7 // RX-8
-Ford Mustang

sind so die die mir aus der Kategorie einfallen
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Gck ma nach nem nissan 300zx, der is leicht zu finden, relativ günstig und ham in der 280PS Version den gleichen Motor wie der Skyline und ist sehr zuverlässig!

Ich versuch ma an ne digicam zu kommen und schick dir ein paar Bilder von meinem!
 
Mephisto

Mephisto

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Nightwish schrieb:

Meinst du den ganz neuen? Ja das is ein klasse teil, 330 ps und kosted knapp 20k euro neu.
Weiß wer wo ich nen 67er Shelby GT500 herkrieg?

Hm ich habe schon was gefunden für micht. Toyota Supra. Sieht klasse aus, kann man gut äußerlich tunen, aber weiß jemand wie es mit dem motor aussieht?

mfg
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Der Supra Mk4 hat in der TwinTurbo Version 330PS dank eines BiTurbo Reihensechszylinders!
 
N

Nitro

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich lässt sich jeder Turbomotor gut bis sehr gut Tunen.
Ich spreche aus erfahrung :D :D :D
 
Thema:

Exoten

Exoten - Ähnliche Themen

Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Lautsprecher Problem / Kanal verloren / nun Brummgeräusch: Hallihallo habe ein Problem mit meinen Boxen im Auto Sodelle zur Vorgeschichte, ich hatte normal Musik gehört auf circa 25 ( is normale...
EJ9 Tuning-Guide und allgemeines zum Tuning: Da immer wieder viele anfragen kommen, wie man den EJ9 tunen kann, hab ich mal was zusammengestellt. 1) tuning am ej9 bewirkt keine wunder ...
Dringend Hilfe gesucht, Kofferraum und Türverkleidung: Hi Leute, wollte mal wieder nach einiger Zeit hallöchen sagen, hab zur Zeit ziemlich Stress mit Prüfungen, und dann kamen noch i-net probs dazu...
Vel Satis im Vergleich zu BMW, Audi und anderen...: Hi, Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige andere Autos zu fahren und will hier mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe...
Oben