Exact WCA 263 BRR 26cm Bassreflexsubwoofer für Reserveradmulde 12. Dez. 2009 19:13:11

Diskutiere Exact WCA 263 BRR 26cm Bassreflexsubwoofer für Reserveradmulde 12. Dez. 2009 19:13:11 im Biete Ebay Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey verkaufe einen Exact WCA 263 BRR 26cm Bassreflexsubwoofer derzeit bei ebay. Würde mich bei Interesse über eine PN freuen. Würde den Sub auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Milz

Milz

Threadstarter
Hey verkaufe einen Exact WCA 263 BRR 26cm Bassreflexsubwoofer derzeit bei ebay.
Würde mich bei Interesse über eine PN freuen.
Würde den Sub auch gern außerhalb ebay verkaufen.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Exact-Audio-WCA-263-Sub-BRR-Reserverad-Subwoofer_W0QQitemZ180440483099QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item2a0317451b

Falls der Link nicht funzt hier die Artikelnummer:

180440483099

Für weitere Infos entweder mich fragen oder auf der Herstellerseite nachschauen:

http://www.exactaudio.de/html/subwoofer/wca263brr.php

MfG Milz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Exact WCA 263 BRR 26cm Bassreflexsubwoofer für Reserveradmulde 12. Dez. 2009 19:13:11

Sucheingaben

exact wca 263 brr

,

wca 263 brr

,

exact wca 263

,
WCA263BRR
, exact wca 263 erfahrung, exact! reserverad-rundgehäuse bassreflex wca 263 brr, exact WCA-263BRR forum, exact wca263brr, exact wca 263 forum, wcr 263 brr

Exact WCA 263 BRR 26cm Bassreflexsubwoofer für Reserveradmulde 12. Dez. 2009 19:13:11 - Ähnliche Themen

• [B] Car HiFi - 2x exact! PSW 269/4 im geschlossenen Gehäuse

[B] Car HiFi - 2x exact! PSW 269/4 im geschlossenen Gehäuse: Tach, ich bin am liebäugeln mit nem neuen Satz Woofern für mein Auto. Wie das aber immer so ist, muss ich aber meine aktuellen Woofer dafür...
  • [HiFi] Tiefmitteltöner exact! M18W

[HiFi] Tiefmitteltöner exact! M18W: Hi zusammen, da ich mal wieder am experimentieren bin, stehen es meine Tiefmitteltöner zum Verkauf. Es handelt sich um die High-End Chassis von...
  • [Verkaufe] Exact! Aluringe u.a. für Golf 4

[Verkaufe] Exact! Aluringe u.a. für Golf 4: Hi zusammen, heute gibt es ein Paar lekker Exact! Einbauringe MR180 zu verkaufen. Leider passen sie nicht nur ein wenig sondern überhaupt gar...
  • [V]HighEnd Mitteltöner exact! MG10/6

[V]HighEnd Mitteltöner exact! MG10/6: Hi zusammen, heute gibt es o.g. Breitbänder zu verkaufen, die ich erst kürzlich im Forum erworben habe. Rechnung vom 29.03.05 ist dabei. Bei mir...
  • Nachbau von 30er Exact Spl 12 zu Verkaufen!

Nachbau von 30er Exact Spl 12 zu Verkaufen!: Hallo, ich habe leider nicht viel Ahnung von Car Hifi, also bitte net böse sein, wenn ich auf evtl Fragen net Antworten kann.Evtl kann ja auch...