exact audio PSW308, welche endstufe.

Diskutiere exact audio PSW308, welche endstufe. im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo alle zusammen, Ich habe den Exact! PSW308 Subwoofer in einem Bassreflex gehäuse mit ca. 40 Litern Volumen. Betreibe ihn bis jetzt...
M

Masupil

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

Ich habe den Exact! PSW308 Subwoofer in einem Bassreflex gehäuse mit ca. 40 Litern Volumen. Betreibe ihn bis jetzt provisorisch mit einer popligen Renegade (1200W :)) Endstufe.
Da ich mich endlich mal dazu entschlossen habe dieses teil rauszuschmeissen suche ich nun eine Endstufe die es schafft den Sub gut zu befeuern. Preislich erstmal ohne begrenzung.
Also last die Tasten klappern :)

M

Masupil

Threadstarter
sorry falsches forum...
bitte löschen...
danke

Thema:

exact audio PSW308, welche endstufe.

Sucheingaben

endstufe renegade 1200w

exact audio PSW308, welche endstufe. - Ähnliche Themen

• Exact WCA 263 BRR 26cm Bassreflexsubwoofer für Reserveradmulde 12. Dez. 2009 19:13:11

Exact WCA 263 BRR 26cm Bassreflexsubwoofer für Reserveradmulde 12. Dez. 2009 19:13:11: Hey verkaufe einen Exact WCA 263 BRR 26cm Bassreflexsubwoofer derzeit bei ebay. Würde mich bei Interesse über eine PN freuen. Würde den Sub auch...
  • [B] Car HiFi - 2x exact! PSW 269/4 im geschlossenen Gehäuse

[B] Car HiFi - 2x exact! PSW 269/4 im geschlossenen Gehäuse: Tach, ich bin am liebäugeln mit nem neuen Satz Woofern für mein Auto. Wie das aber immer so ist, muss ich aber meine aktuellen Woofer dafür...
  • [HiFi] Tiefmitteltöner exact! M18W

[HiFi] Tiefmitteltöner exact! M18W: Hi zusammen, da ich mal wieder am experimentieren bin, stehen es meine Tiefmitteltöner zum Verkauf. Es handelt sich um die High-End Chassis von...
  • [Verkaufe] Exact! Aluringe u.a. für Golf 4

[Verkaufe] Exact! Aluringe u.a. für Golf 4: Hi zusammen, heute gibt es ein Paar lekker Exact! Einbauringe MR180 zu verkaufen. Leider passen sie nicht nur ein wenig sondern überhaupt gar...
  • exact audio PSW308, welche endstufe.

exact audio PSW308, welche endstufe.: Hallo alle zusammen, Ich habe den Exact! PSW308 Subwoofer in einem Bassreflex gehäuse mit ca. 40 Litern Volumen. Betreibe ihn bis jetzt...