EWG?? Teilegutachten??

Diskutiere EWG?? Teilegutachten?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen?! Was bedeuted es denn, wenn ich Scheinwerferblenden kaufe, die ein Materialgutachten dabei haben? Ersetzt das...
  • EWG?? Teilegutachten?? Beitrag #1
W

WaterJo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen?!
Was bedeuted es denn, wenn ich Scheinwerferblenden kaufe, die ein Materialgutachten dabei haben? Ersetzt das eine ABE??
Und was genau ist ein EWG?? Hab letztens einen gesehen, der einen Sportauspuff angeboten hat, welcher ein EWG dabei hatte. Er hat behauptet, dass es vom Prinzip her das gleiche wäre wie eine ABE?! Stimmt das?
Danke!

Thema:

EWG?? Teilegutachten??

EWG?? Teilegutachten?? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Hyundai Ionic electric: Elektroauto im Fahrbericht: Der Hyundai Ionic wird als Hybrid, als Plug-in-Hybrid und als Elektrofahrzeug angeboten. Letzteres haben wir jetzt einem Test unterzogen, wobei...
Sucheingaben

ewg gutachten

Oben