Evtl Eclipse kauf bräuchte infos...

Diskutiere Evtl Eclipse kauf bräuchte infos... im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi wie im Titel steht gehts um Infos zu nem Eclipse kauf... Nene Kumpel von mir interessiert sich für ne Eclipse Bj 11/96 Was uns bei der...
Blackhusky

Blackhusky

Threadstarter
Hi wie im Titel steht gehts um Infos zu nem Eclipse kauf...

Nene Kumpel von mir interessiert sich für ne Eclipse Bj 11/96

Was uns bei der Probefahrt schon aufgefallen ist sind Züdaussetzer, ABS-Sensor warscheinlich defekt, Klima funzt nicht...

Preis:4950eus

auf was muß man bei der Ecipse noch achten? Schonmal danke für die Hilfe...

Eclipse306

Eclipse306

hallo,

achte darauf wann zahnriemen gewechselt wurde, achte auf die Zündkabel, querlenker...bis bj. 98 haben die eclipse oftmals probleme mit den abs gehabt, das wurde seit der 98er baureihe umgeändert.

der eclipse hat keine besonderen schwachstellen, außer vlt. die Zündkabel, bzw. abs
ansonsten halt die üblichen sachen kontrollieren...

Blackhusky

Blackhusky

Threadstarter
Besten Dank kann ich meinen Kumpel also beruhigen...

eclipse1980m

eclipse1980m

lasst auf jedenfall das ABS prüfen das ist eher ganz kaputt wie bei den meisten eclipsen vor bj 1997! Also die non Facelift...

Ansonsten wurde alles gesagt denke ich?

Zündkerzen/kabel
Zahnriemenwechsel
Serviceheft!!!!
Sämtliche flüssigkeiten
Motorzustand (Ölverlust an den Dichtungen)
Bremsen ob sie richtig greifen und nicht quietschen
Spaltmase
Nachlackierungen

so zeug halt ;)

am besten in ne werkstatt und alles checken lassen und mal so 100 euro investieren für den check und dafür SICHER kaufen

Blackhusky

Blackhusky

Threadstarter
Naja werke geht er am Dienstag rein wegen der Zündaussetzer Steht bei nem (VW)Händler aufm Hof...

A

australia

Wenn eine VW Werkstatt am Eclipse schraubt, ist es, als würde eine Herztransplantation von einem einarmigen Bäcker durchgeführt werden, der gerade auf Entziehungskur ist.

Blackhusky

Blackhusky

Threadstarter
Hmm... Iwie wußte ich das so nen post hier steht nachdem ich deinen Nick als letzten Poster gelesen hab^^

Aber das die Eclipse bei nem VW händler steht da können wir ja nichts zu... Und um den zu ner Mitsu werke zu bringen muß man das auto erstmal kaufen...

A

australia

Braucht man eben nicht, sondern nur ein paar ausreichende Argumente.
Aber ihr werdet es schon richtig machen.
Davon bin ich schon überzeugt, also irgedwie,also vielleicht,oder also sicherlich oder soooo.

Blackhusky

Blackhusky

Threadstarter
Naja das hab ich schon versucht ihm beizubringen aber der meint nur er kann keinen Mitarbeiter nen halben Tag mit dem Auto wegschicken damit das zu ner Mitsuwerke kommt... Nächste Mitsu werke sind 25km...

A

australia

Dann laß es.
Wenn du einen VW Heini an das Auto läßt, kannst du anschließend in de Schrottpresse fahren.
Entweder die bekommen garnichts auf die Reihe oder sie basteln ihn endgültig kaputt.

Mein Geld ist es ja nicht, aber ich muß meins erarbeiten und würde es schon deswegen nicht so verplempern.

Blackhusky

Blackhusky

Threadstarter
Naja mein Geld ist es ja auch nicht wie gesagt den will nen Kumpel kaufen... Mir reicht mein Galli^^

Na mal sehen was der sagt er hat vertrauen in die Werke (ist das 1. mal das er nen vernünftiges auto und keinen VW sucht^^)

A

australia

Somit wäre bewiesen, daß sich jeder bessern kann ;)

Blackhusky

Blackhusky

Threadstarter
Jupp so sehe ich das auch... Wird bei dem auch zeit...

eclipse1980m

eclipse1980m

Naja dann sollte er das "VERNÜNFTIGE" Auto nehmen und eines bei einem Mitsubishi Autohaus kaufen ;) Und nicht bei einem "VW" Händler denn er sucht ja diesmal keinen VW... :D?(

Thema:

Evtl Eclipse kauf bräuchte infos...

Sucheingaben

mitsubishi eclipse Zündaussetzer

,

mitsubishi eclipse 94 zündaussetzer

Evtl Eclipse kauf bräuchte infos... - Ähnliche Themen

• Hilfe evtl hatte das mal einer von euch....

Hilfe evtl hatte das mal einer von euch....: Hallo ich hab da eine Frage evtl hatte das schon mal einer und kann mir da weiter Helfen. Zum Wagen ist ein Ulysse 2,2 JTD Bj. 03 Zahnriemen im...
  • Audi A4 8k 17" Winterkomplett Räder (evtl. tausch)

Audi A4 8k 17" Winterkomplett Räder (evtl. tausch): Hi, Ich trenn mich von meinem Radsatz: Profiltiefe 2x ~ 8mm, 2x 7mm Dunlop SP Wintersport 3d AO DOT 2x4709, 1x 4509, 1x 1709 Teilenummer der...
  • Clio Bj 2000 1,2 Schlüssel evtl. defekt??

Clio Bj 2000 1,2 Schlüssel evtl. defekt??: Hallo, wende mich als verzweifelte Frau an Euch! Fahre seit Januar diesen Jahres einen Clio/MTV Sonderedition. TÜV neu, sehr gut in Schuß! Seit...
  • an alle die evtl bei renault arbeiten

an alle die evtl bei renault arbeiten: ich habe hier 2 artikelnummern und ich brauchte mal den BESTPRICE für diese 2 Sachen. artikelnummer 1 ............ 7701044946 abgeblich 119...
  • Suche einen gebr. VAN...evtl. Scenic o.ä. wer kann mich beraten?

Suche einen gebr. VAN...evtl. Scenic o.ä. wer kann mich beraten?: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum gewählt habe. Ich hatte vor 3 Wochen einen Unfall mit meinem Espace (JE 2,0L...