evtl Auschlachtung meines Golfs

Diskutiere evtl Auschlachtung meines Golfs im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi, da ich leider mit meinen Golf IV V5 einen Unfall hatte bin ich am überlegen in auszuschlachten. Er ist in einem noch guten Zustand. Es wird...
N

[Neo]

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempten
Hi,

da ich leider mit meinen Golf IV V5 einen Unfall hatte bin ich am überlegen in auszuschlachten. Er ist in einem noch guten Zustand. Es wird sich wahrscheinlich nur nicht lohnen in zu reparieren. Ich hatte einen Reifenplatzer am rechten Hinterrad und hatte dann einen Flug in den Straßengraben. Nun ist die lenkung und Achsen am Arsch und was sonst noch fehlt muss ich erst noch schauen.

Wenn jemand interesse an irgendwas hätte dann solle er sich bei mir melden. Wenn es sich nicht lohnt ihn zu reparieren dann könnt ihr die teile haben.

Model:

Golf IV V5
Bj99
Km 105000
Abs

Bei Fragen bitte melden! Ich bin noch a bissle nebs der rolle weil der Unfall heute nacht war!


gruß jürgen
 
N

[Neo]

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempten
Heute nicht mehr. Aber die tage oder morgen auf jedenfall.

Schönen Abend,

Jürgen
 
IMYTA

IMYTA

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
2
Ort
37079 Göttingen
Erstmal mein Beileid und sei froh das Dir nix passiert ist !

3 oder 5 Türer ?!
Ausstattung ?

Hätte interesse an den mittleren Lüftungsdüsen und dem Zeug dahinter...
Evtl. A-Brett und Himmel
LuFi Kasten
 
designer2k2

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
gut das dir nichts dabei passiert ist!!

aber wenn du ihn schlachtest hätt ich interesse an dem gesamten Klimasystem das sich im Fahrzeuginnenraum befindet (also ab Pollenfilter bis zu den Lüftungsdüsen, ohne Klimakompressor).
Sollte aber Climatronic sein!

Wenn der Motor passt, wärs aber auch interessant den Motor zu bekommen (inkl. Anbauteilen) :]

mfg designer2k2
 
N

[Neo]

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempten
Keine sorge dass Thema ist noch nicht vom tisch. Hatte nur viel zu klären die letztens paar Tage.
 
N

[Neo]

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempten
Hi,

also Schaden am Auto ist folgendes:

-Achsschenkel abgebrochen
-.Kühler defekt
-Kühleraufhänhgung gebrochen
-Karosserieschäden
-Unterbodenschäden

Hier mal die Bilder vom Unfallwagen:







 
Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
0
Kannst du bitte noch ein Bild vom Innenraum posten.

Danke

Gruß,
cu
 
Thema:

evtl Auschlachtung meines Golfs

Sucheingaben

golf iv auszuschlachten

Oben