Evo 8

Diskutiere Evo 8 im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Ich hab mir ein paar pics vom Evo 8 angeschaut und gesehen der sieht sch**** aus. Also von vorne. Gibts da irgendeinen anderen kühlergrill , der...
  • Evo 8 Beitrag #1
Mephisto

Mephisto

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ein paar pics vom Evo 8 angeschaut und gesehen der sieht sch****
aus. Also von vorne. Gibts da irgendeinen anderen kühlergrill , der normale is ja schrecklich.

Das mitsubishi zeichen steht 3 met ausm grill raus. :I

• Evo 8 Beitrag #2
C

chacky

Punkte Reaktionen
0
Fragen

Servus ich bins chacky,
frag doch mal im Mitsubishigeschäft nach
oder im Mitsubishituning geschäft! :D 8) :)) :)

• Evo 8 Beitrag #3
Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Punkte Reaktionen
0
hi. Kannst dir ja die Front dazubauen.
Der Grill ist nämlich fest in der Frontstoßstange drin, bzw. besteht aus der. Also, neue Front, Problem behoben.

lancer040AFS.jpg

Wenn du wissen willst, wo's die gibt, frag mich.

• Evo 8 Beitrag #4
Mephisto

Mephisto

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hm das hat sich scho erübrigt, als ich das geposted hab, hatte ich noch 0 ahnung von irgendwas ^^.

Mfg Mephisto

• Evo 8 Beitrag #5
M

Maxmaster1046

Punkte Reaktionen
0
erstmals Geld haben für so einen Wagen dann kann man fragen ob man was ändern kann und außerdem ich finde 40000€ schaun nicht sch..... aus oder?

Thema:

Evo 8

Evo 8 - Ähnliche Themen

Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Lancia Zeta qualmt: Hallo ihr Lieben! Nach 5 Jahren habe ich nun wieder ein riesiges Problem mit meinem geliebten Zeta! Kann ihn jetzt seit 3 Monaten schon nicht...
Mitnahmepflicht !!! - echter dschungelgrüner MK1 Skylight RS ab Werk: Als MK1 und Stufenheckliebhaber, weckte der Mondi gleich meine Begeisterung und es war für mich klar, dass der einfach zu mir nachhause musste...
Oben