Evo 8

Diskutiere Evo 8 im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Ich hab mir ein paar pics vom Evo 8 angeschaut und gesehen der sieht sch**** aus. Also von vorne. Gibts da irgendeinen anderen kühlergrill , der...
Mephisto

Mephisto

Threadstarter
Ich hab mir ein paar pics vom Evo 8 angeschaut und gesehen der sieht sch****
aus. Also von vorne. Gibts da irgendeinen anderen kühlergrill , der normale is ja schrecklich.

Das mitsubishi zeichen steht 3 met ausm grill raus. :I

C

chacky

Fragen

Servus ich bins chacky,
frag doch mal im Mitsubishigeschäft nach
oder im Mitsubishituning geschäft! :D 8) :)) :)

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

hi. Kannst dir ja die Front dazubauen.
Der Grill ist nämlich fest in der Frontstoßstange drin, bzw. besteht aus der. Also, neue Front, Problem behoben.

Wenn du wissen willst, wo's die gibt, frag mich.

Mephisto

Mephisto

Threadstarter
Hm das hat sich scho erübrigt, als ich das geposted hab, hatte ich noch 0 ahnung von irgendwas ^^.

Mfg Mephisto

M

Maxmaster1046

erstmals Geld haben für so einen Wagen dann kann man fragen ob man was ändern kann und außerdem ich finde 40000€ schaun nicht sch..... aus oder?

Thema:

Evo 8

Evo 8 - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • Punto EVO Außentemperaturanzeige

Punto EVO Außentemperaturanzeige: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Punto EVO 16V Multiair, Baujahr 2010. Leider hat er keine Außentemperaturanzeige. Das Display...
  • Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo

Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo: Hallo, Ich biete schwarze 16" Platinfelgen mit Hankook S1 Evo Bereifung. Die Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden. Bei einer Felge...
  • Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung

Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung: Hallo. Ich würde mir gerne demnächst einen Punto Evo kaufen und habe mir heute einen angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  • Originalfelgen Evo 8

Originalfelgen Evo 8: Verkaufe meine Felgen mit Dunlop 235/45 R17 94H (Lochkreis 5x114,3, Winterbereifung). Original Enkei Felgen von Mitsubishi, welche schon mal...