Evo 7 oder Evo 8?

Diskutiere Evo 7 oder Evo 8? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo! Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Ist eigentlich nur 'ne Kleinigkeit... Wir sind in einem anderen Forum auf die Diskussion...
2crank_2furious

2crank_2furious

Hallo!

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Ist eigentlich nur 'ne Kleinigkeit...
Wir sind in einem anderen Forum auf die Diskussion gekommen, ob der Lancer aus The fast and the furious (ich glaub, der war im zweiten Teil) ein Evo 7 oder ein Evo 8 ist. Ich persönlich glaube ja, dass es ein 7er ist. Aber beweisen kann ich das nit, die Teile seh'n sich ja dann doch ziemlich ähnlich. Hat da jemand nen Plan???

C

Crux

Hi...

Das ist ein 7er, kann man auf der 2f2f HP nachlesen oder im GIT Tuning Magazin auf der Seite 99 (Das sind die angeben von der Spanischen ausgabe :) )

Lg Crux

Z

ZwergFahrer

Erkennt man aber auch wunderbar an dem Grill daß das Emblem nicht in einer Strebe ist (also der 7er).

S

Sandro85

Hallo kann Auch ein Evo 8 sein. Diese Frontschürtze gibt es unter
www.maxspeed-motorsport.ch und ist ohne dieses überdimensionale Markenlogo. Und um diese Zeit als der Film gedreht wurde war der Evo 8 schon auf dem Markt , da kann ich mir schlecht vorstellen das die Amis ein altes Model nehmen.

Black_Evo

Black_Evo

Servus,
definitiv EVO VII da der VIIIer zum drehzeitpunkt noch nicht auf dem markt war und der dort verwendete VIIer ein Imprt aus Japan ist da der VIIer zum Drehzeitpunkt noch nicht in den USA erhältlich war. Kann man u.a. auch im Making of des Films sehen!

Thema:

Evo 7 oder Evo 8?

Evo 7 oder Evo 8? - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • Punto EVO Außentemperaturanzeige

Punto EVO Außentemperaturanzeige: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Punto EVO 16V Multiair, Baujahr 2010. Leider hat er keine Außentemperaturanzeige. Das Display...
  • Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo

Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo: Hallo, Ich biete schwarze 16" Platinfelgen mit Hankook S1 Evo Bereifung. Die Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden. Bei einer Felge...
  • Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung

Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung: Hallo. Ich würde mir gerne demnächst einen Punto Evo kaufen und habe mir heute einen angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  • Originalfelgen Evo 8

Originalfelgen Evo 8: Verkaufe meine Felgen mit Dunlop 235/45 R17 94H (Lochkreis 5x114,3, Winterbereifung). Original Enkei Felgen von Mitsubishi, welche schon mal...