Evo 7 in Österreich????

Diskutiere Evo 7 in Österreich???? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Kann man einen Evo 7 in Österreich kaufen? Wenn ja wieviel kostet der oder muss man den Importiern lassen...
anfo

anfo

Versuch's mal beim Denzel. Der hat einen "normalen" Fahrzeugverkauf und ist in Ö Generalimporteur, AFAIK.

Hatte mal einen in 1030 im Schauraum (Gelb), konnte man um knappe € 50.000,-- käuflich erwerben. :D

Mephisto

Mephisto

@ 2F@$T ich weiß zwar net was du hast aber da gehört ein bodykit rauf, sonst schaut er so seltsam aus wie werksgetreu :rolleyes:

T

TuningGirl1984

Hallo,

also mein Freund hat nen Evo 8 und den hat er ganz normal in nem Mitsubishi-Autohaus gekauft. Den gabs dort, der musste nicht importiert werden.

Gruss

Mephisto

Mephisto

^^ krass, hmn kannsu pics posten? Wäre echt toll :>

T

TuningGirl1984

Tja da sollte ich erst mal welche machen!! Wir haben das Auto erst seid knappen 2 Wochen.

Sobald welche da sind, bekommst welche zu sehen.

Mephisto

Mephisto

dann mach schnell welche :P, *lechz*

hm :> freude ^^

M

Maxmaster1046

Ich will ja nicht unhöfflich sein aber mach mal lieber den Deckel und fahr mal ne normale Kiste weil den Evo kannst du dir eh nicht leisten und wenn schon dann landet er eh spätestens 2 Monate nach Kauf in einem Baum oder so es sind schon andere Leute mit 50PS Schüsseln im Graben gelandet. Zum Thema Skyline GT-R da ich auch diesen Thread von dir glesen habe geh zum Brömmler wennn du das Geld hast und den Schein aber ich glaub der wird dir als Fahranfänger keinen verkaufen genauso wie jeder verantwortungsbewusste Händler dir keinen EVO verkaufen würde wenn du das Geld hättest!!!!!!!!!! Weiters ist die Versicherung für solche Kisten für Fahranfänger der reinste Wahnsinn du müsstest mit locker 3000 Euro inkl Steuer pro Jahr Rechnen plus Benzin so 13 Liter genemigen sich beideauf 100 Kilometer und ja Service das ist beim EVO auch nicht billig ein Bekannter hat einen und da kannst auch mal ein paar Riesen locker machen wenn du in öfters ausführst.

Thema:

Evo 7 in Österreich????

Sucheingaben

evo 7 in österreich

Evo 7 in Österreich???? - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • Punto EVO Außentemperaturanzeige

Punto EVO Außentemperaturanzeige: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Punto EVO 16V Multiair, Baujahr 2010. Leider hat er keine Außentemperaturanzeige. Das Display...
  • Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo

Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo: Hallo, Ich biete schwarze 16" Platinfelgen mit Hankook S1 Evo Bereifung. Die Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden. Bei einer Felge...
  • Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung

Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung: Hallo. Ich würde mir gerne demnächst einen Punto Evo kaufen und habe mir heute einen angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  • Originalfelgen Evo 8

Originalfelgen Evo 8: Verkaufe meine Felgen mit Dunlop 235/45 R17 94H (Lochkreis 5x114,3, Winterbereifung). Original Enkei Felgen von Mitsubishi, welche schon mal...