Evo 4-5

Diskutiere Evo 4-5 im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute ich suche ein Mitsubishi Lancer Evolution 4 oder 5, leider 7und Co. kann mir nicht leisten. Kann mir jemand gutes rat geben wo kann...

usa-japan

Threadstarter
Hallo Leute ich suche ein Mitsubishi Lancer Evolution 4 oder 5, leider 7und Co. kann mir nicht leisten. Kann mir jemand gutes rat geben wo kann ich so was überhaupt finden?(? ich habe alle online Anbieter durch gesucht wie mobile.de leider da gibt es nur ab evo 7.;( Selber importieren aus England schaff ich nicht weil mit englisch habe GROßE Probleme.
Was kostet so ein schmuck stück auch mit rechtem Lenkrad aber schon umgebaute für deutsche zulassung überhaupt??(
Ich werde dankbar für jede hilfe sein.:D

El Bongo

Nummer vier und fünf wurden doch gar nicht in Deutschland verkauft, oder irre ich mich da. Ging das nicht erst mit Nummer sechs als Carisma los.
Wenn doch, dann nur in sehr sehr geringen Stückzahlen.
Eventuell mal in der Schweiz gucken. Dort geht es so bei 30 000 Franken für ein Evo sechs los.

Preise in Japan für einen Evolution fünf sind so um 1 400 000 Yen.

usa-japan

Threadstarter
So wie ich weis 4-6 sind alle in carisma kleid, oder?

Thema:

Evo 4-5

Evo 4-5 - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
25ps für 4€?: Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110228352671&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=001 Link scheint net zu...

Sucheingaben

mitsubishi evo 4 kaufberatung

,

evo 4 kaufhilfe

,

schwachstellen mitsubishi evo 5

,
mitsubishi evo 4 schwachstellen
Oben