Eurotec Box Santa Fe zuverkaufen!!

Diskutiere Eurotec Box Santa Fe zuverkaufen!! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich möchte gerne meine Eurotec-Box verkaufen da ich mir ein richtiges Chiptuning (OBD) aufspielen lassen will. Die Eurotec Box gibt es nur...
scholle71

scholle71

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte gerne meine Eurotec-Box verkaufen da ich mir ein richtiges Chiptuning (OBD) aufspielen lassen will.
Die Eurotec Box gibt es nur beim Hyundai-Händler und muss auch dort eingebaut werden und die Garantie-Papiere dann zu Eurotec geschickt werden, ich habe sie beim Kauf meines Santa Fe dazu bekommen und sie wurde Offiziel noch nicht eingebaut. Ich habe so an 550 Euro incl. Versand gedacht sie kostet neu ca. 800-850 Euro. Bei interesse bitte melden.

h.boesch

h.boesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Scholle,
ich halte auch mehr vom OBD-Tuning. Hast Du da jemanden an der Hand, der das günstig - vor allem aber fachkundig macht? Ich hatte mal einen 2,5 TDI Audi Cabrio "machen" lassen von TCM-Fahrzeugtuning, der hat das echt gut gemacht. Leider hat der aber Hyundai wohl nicht im Programm, steht zumindest nichts im Internet-Auftriff. Und meine Mail hat er auch nicht beantwortet.
Wie läuft denn Dein Santa mit der EuroTec-Box? Original ist bei meinem bei genau 180 km/h lt. Navi (Tacho 190) gänzlich schluss, und bis dahin dauert es ewig.

Gruß
Hartwig

scholle71

scholle71

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich werde es wieder bei Chip4power (ich habe eine vertretung hier vor Ort) machen lassen, mein vorheriger Passat TDI wurde auch von denen gechipt und ich war voll zufrieden. Mein Santa läuft mit der Box lt. Navi 194 Km/h und lt Tacho ca. 198 Km/h aber Bergab ist bei 210 Km/h schluß da Drehzahlbegrenzer.
Gruß Scholle

scholle71

scholle71

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Verkauft!!!

Box ist verkauft!!!

Thema:

Eurotec Box Santa Fe zuverkaufen!!

Eurotec Box Santa Fe zuverkaufen!! - Ähnliche Themen

Garagenfund: Telefonhalterung Mittelkonsole u. Chiptuning Box f. Santa Fe CM 2,2 CRD: Biete für den SF CM 2,2 CRD 155PS eine Brodit ProClip Telefonhalterung zur einfachen Klemm-Montage ohne Bohren: und eine Chiptuning-Box...
Chiptuning für Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 150PS mit Fernbedienung: Biete hier eine Chiptuning Box für ein Hyundai Santa Fe 2,2 CRDI mit 150 PS. Die Box ist von Speedhawk und wird mit...
Welches Motoröl für den Santa Fe 2.2: Hallo Liebe Santa Gemeinde! Ich bin absolut neu hier (nutze das natürlich gleich um mich vorzustellen) und habe mir letztes Jahr im November...
Suche Eurotec Box für Santa Fe Bj 2007: Glück Auf, da ich viel mit Anhänger unterwegs bin und Hyundai nur die Module der Firma Eurotec zulässt wenn man nicht seine Garantie verlieren...
Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi 2WD Autom. 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich finde gerade keine passende Kategorie, in der ich diesen Beitrag schreiben kann - also schreibe ich es hier. Ich biete meinen...
Oben