European Fun Race 2008 in Köln Aldenhoven

Diskutiere European Fun Race 2008 in Köln Aldenhoven im Drag Racing Forum im Bereich Motorsport; Wir veranstalten an drei Terminen das European Fun Race (kurz EFR) auf Europas grösstem Test & Film Gelände in Köln Aldenhoven. Auf insgesamt 2,3...
B

bechikahl

Threadstarter

Wir veranstalten an drei Terminen das European Fun Race (kurz EFR) auf Europas grösstem Test & Film Gelände in Köln Aldenhoven. Auf insgesamt 2,3 Kilometer Strecke werden wir dort die Viertel Meile fahren.

Neben der Hauptveranstaltung, können sich ab Anfang 2008 auch Fahrer zur EFR-Serie anmelden. Diese wird nach einem Formel 1 ähnlichen Punktesystem während der drei Veranstaltungen ausgefahren. Die Anzahl der Fahrzeuge bei der Serie ist auf 25 begrenzt diese werden dann per Voting von den Besucher der Seite gewählt.

Hier die Termine im Überblick:
31.05. - 01.06.2008
09.08. - 10.08.2008
20.09. - 21.09.2008

Bei den Veranstaltungen werden wir eine DVD produzieren, hauptschwerpunkt ist dabei die Serie. Wir werden Fahrzeuge vorstellen und natürlich über die Serie berichten.
Einige grossen Mediapartner haben wir auch bereits gefunden, sodass die Fahrzeuge auch in den Medien abgedruckt bzw. ausgestrahlt werden.

Weitere Infos unter www.efr-germany.de oder www.myspace.com/efrgermany

Also, nix wie ab nach Köln Aldenhoven.

Gruss
der Daily Burner
Bechi
www.burnoutnews.de

B

bechikahl

Threadstarter
Am 1.2.2008 ist es soweit.
Alle Fahrer die Bock auf eine ganze neue Location und eine ganze neue Veranstaltung haben, können sich auf der Homepage
www.efr-germany.de anmelden.

Per Voting wird dann bestimmt, wer an der Serie teilnimmt.

Ausserdem haben wir ein Promovideo online gestellt, schaut es euch doch einfach mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=siXwg343ft0

Wir freuen uns schon auf Mai....

Thema:

European Fun Race 2008 in Köln Aldenhoven

European Fun Race 2008 in Köln Aldenhoven - Ähnliche Themen

• Toyota Fun Sedan Concept auf der Shanghai Motor Show präsentiert

Toyota Fun Sedan Concept auf der Shanghai Motor Show präsentiert: Im Rahmen der aktuellen Shanghai Motor Show hat das aus Japan stammende Unternehmen Toyota den Fun Sedan Concept vorgestellt, bei welchem es sich...
  • Polaris Slingshot - Fun-Trike kommt auch nach Deutschland

Polaris Slingshot - Fun-Trike kommt auch nach Deutschland: Fast so agil wie ein Motorrad aber auch kein wirkliches Auto - so könnte man den Polaris Slingershot beschreiben, welcher die Passagiere auf drei...
  • European Parts - Erfahrungen?

European Parts - Erfahrungen?: Guten Abend Community :) Nachdem meine vermeintliche Marken-LED-Heckleuchte von Ebay ein totaler Reinfall war (sollte angeblich FK sein, stand...
  • Angel Eyes von European-Parts

Angel Eyes von European-Parts: Servus Ich habe mir diese (Klick mich) Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz bei European-Parts.net bestellt. Nur jetzt hab ich ne Mail bekommen...
  • CANNONBALL .:. European-Cannonball

CANNONBALL .:. European-Cannonball: Das Cannonballrennen (Orientierungsfahrt) quer durch Europa: 250 Autos,7 Tage, 5000km, über 100.000 Euro Preisgelder - Party & Spaß. Das Konzept...