Eurocar thoma; Hyundai Santa Fe 2,2 CRDi

Diskutiere Eurocar thoma; Hyundai Santa Fe 2,2 CRDi im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, liebe Grüße aus Oberfranken. Hab`mir vor zwei Wochen einen neuen Hyundai Santa Fe, 2,2 CRDi mit 150 PS und "Luxe" Ausstattung bestellt. Preis...
E

eltonpiland

Threadstarter
Hi, liebe Grüße aus Oberfranken.

Hab`mir vor zwei Wochen einen neuen Hyundai Santa Fe, 2,2 CRDi mit 150 PS und "Luxe" Ausstattung bestellt. Preis 24.100,- Euro. Liefertermin Juli 2006. Kontakt mit Herrn Thoma und seinen Angestellten war sehr freundlich. Bezahlung bei Lieferung vor Ort. Abnahme des Autos nur bei Gefallen. Informiere Euch, ob alles mit dem EU-Auto geklappt hat.

Gruss Elton

H

helmahei

Euro Thoma ?

Hi , bin auf der Suche nach Santa Fe 2.2 CRDI black pearl mit Lederpaket.Der Preis den Du für deinen Neuen bezahlst ,ist absolut :rolleyes: .Wie kam der zustande ? ?( Und mustest du einen in Zahlung geben? mfg helmahei

E

eltonpiland

Threadstarter
Der Preis ist ein normaler Listenpreis gewesen. Schau mal unter www.eurocar-thoma.de. Der 2,2 CRDI Luxe kostet jetzt 500 Euro mehr, da Hyundai eine Preiserhöhung gemacht hatte. Ich bezahle in bar. Musste kein Auto in Zahlung geben. Mein Pkw steht schon seit 2 Wochen in Bremerhaven. Hole ihn nächste Woche ab. :P

Gruß Elton.

streets

streets

Servicereiniger
CreativCar schrieb:
Hallo, kann den Santa Fee ab 22.600.- Euro anbieten
Von seiner Firma würd ich die Finger lassen. Das ist wieder so Vermittlungskram man muss nur mal in die AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen der CreativCar - Agentur für EU Neu- und Lagerfahrzeuge.

Zustandekommen des Vermittlungsvertrags

Die Annahme dieses Auftrags erfolgt durch schriftliche Bestätigung des Vermittlers. Mit Zugang der Bestätigung des Vermittlers beim Auftraggeber kommt ein Geschäftsbesorgungsvertrag zustande, in dessen Rahmen der Vermittler, die in diesem Vertrag geregelten Leistungen erbringt.
In den AGB heißt es weiter das man die Zahlungsweise die der Verkäufer vorgibt akzeptieren muss. Tja wie ist die denn? Steht nicht da. Das riecht für mich verdammt nach IMS Makler.
wozu über einen Vermittler kaufen?
achja im übrigen ist werbung im Forum für Gewerbetreibende untersagt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

eltonpiland

Threadstarter
Danke Streets für Deinen Tipp !

Creativcar ist, wenn man das Angebot genau vergleicht, teuerer als Eurocar Thoma. Bei Thoma habe ich einen direkten Händler und nicht solche AGB`s.

Danke nochmals.

Gruß Elton.

Thema:

Eurocar thoma; Hyundai Santa Fe 2,2 CRDi

Eurocar thoma; Hyundai Santa Fe 2,2 CRDi - Ähnliche Themen

• Nie mehr Hyundai Terracan, nie mehr Eurocar Thoma in Düren.

Nie mehr Hyundai Terracan, nie mehr Eurocar Thoma in Düren.: Für rund 29000 € wurde das Fahrzeug im Juli 05 gekauft, und kaum ein halbes Jahr später, im März 06, fing der Ärger an. Das Fahrzeug blieb mit...
  • Eurocar Agent

Eurocar Agent: Hallo Zusammen... bin neu hier, hab aber einiges zu sagen. Ich bin damals wie viele auf IMS reingefallen (3%), war aber von einem Re-Import immer...
  • Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...