Eurocar Agent

Diskutiere Eurocar Agent im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Zusammen... bin neu hier, hab aber einiges zu sagen. Ich bin damals wie viele auf IMS reingefallen (3%), war aber von einem Re-Import immer...
L

Last Edition

Threadstarter
Hallo Zusammen...
bin neu hier, hab aber einiges zu sagen.
Ich bin damals wie viele auf IMS reingefallen (3%), war aber von einem Re-Import immer noch nicht abgeneigt. Ich suchte und verglich Preise und fand...Eurocar Agent.
Sehr netter Kontakt, freundliche Beratung, alles passte. Ich bestellte einen SEAT Leon "Last Edition" für unschlagbare 13900 €. Er sollte in noch unglaublichereren 4 Wochen geliefert werden! Pustekuchen! Es dauerte ganze 7 Wochen. Ich fuhr nach Holland um den Wagen abzuholen, dann das... Es fehlten Dinge, die aber in der Bestellung von Eurocar aufgelistet waren...MP3 Radio, dritte Kopfstütze hinten, und das Beste...keinen Pollenfilter...und das bei Climatronic! Er wurde aber nicht einfach nur vergessen. Es ist gar keine Halterung dafür verbaut! Eurocar klärt es jetzt mit dem Händler...mal schauen, was dabei rumkommt. Allgemein gesagt ist das Auto auch minderwertiger als das deutsche Modell...keine Leselampen vorn, Wischedüsen vom Golf 2, Haltegriffe innen schnacken zurück...usw.
Das Auto steht jetzt auch seit 8 Tagen unversichert in meiner Einfahrt, weil Eurocar es immer noch nicht geschafft hat, einen Brief zu besorgen...
Naja...morgen wird wieder gearbeitet und ich werde Telefonieren...
...halte euch auf dem Laufenden...

Gruß aus Essen...

L

Last Edition

Threadstarter
Noch nichts erreicht...

Also das SEAT Autohaus Primair, bei dem ich das Auto abgeholt habe, zeigte sich kooperativ und schlug vor, bei einem Autohaus in meiner Nähe einen Kostenvoranschlag für die fehlenden Teile zu machen. Diesen sollte ich ihnen dann faxen und sie würden den die fehlenden Sachen dann begleichen.
Bei Eurocar gibt es nichts neues...mittlerweile warte ich schon 3 Wochen auf den Fahrzeugbrief! Sie schaffen es einfach nicht...naja...die Hoffnung stirbt zuletzt!

:(

L

Last Edition

Threadstarter
Hallo...
hab dann am Samstag endlich den Brief und die restlichen Unterlagen bekommen. War auch sofort ein Bogen für das Finanzamt dabei, wegen der Märchensteuer.
Fazit:
Der Service war OK, aber die 260 € Provision für den Makler kann man sich echt sparen. Wer sich für einen Re-Import interessiert, sollte sofort zum Händler nach Holland fahren. Wenn man dort mit Bargeld winkt, bekommt man bestimmt noch einen saftigen Rabatt. Der Händler konnte auch super Deutsch und hat auch die ganzen Formalitäten nochmal erklärt...Brief beantragen usw.
Die Sache mit dem Pollenfilter läuft noch...

Ich hoffe ich konnte einigen Leuten bei ihrer Entscheidung helfen... 8)

Thema:

Eurocar Agent

Eurocar Agent - Ähnliche Themen

• Nie mehr Hyundai Terracan, nie mehr Eurocar Thoma in Düren.

Nie mehr Hyundai Terracan, nie mehr Eurocar Thoma in Düren.: Für rund 29000 € wurde das Fahrzeug im Juli 05 gekauft, und kaum ein halbes Jahr später, im März 06, fing der Ärger an. Das Fahrzeug blieb mit...
  • Eurocar thoma; Hyundai Santa Fe 2,2 CRDi

Eurocar thoma; Hyundai Santa Fe 2,2 CRDi: Hi, liebe Grüße aus Oberfranken. Hab`mir vor zwei Wochen einen neuen Hyundai Santa Fe, 2,2 CRDi mit 150 PS und "Luxe" Ausstattung bestellt. Preis...
  • Kfz-brief-agent

Kfz-brief-agent: hallo, bin auf der suche nach jemandem, der mir anhand der coc urkunde einen deutschen kfz brief beantragt, da das zuständige straßenverkehrsamt...