Euro1 auf Euro2 Civic EJ2

Diskutiere Euro1 auf Euro2 Civic EJ2 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo..... Man kann sich seinen EJ2 umschlüsseln lassen von Euro1 auf Euro2. Schlüsselnr.14 auf 26.Man hat dann Euro2 Habe so eine Beitrag noch...
  • Euro1 auf Euro2 Civic EJ2 Beitrag #1
O

omdeipi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.....

Man kann sich seinen EJ2 umschlüsseln lassen von Euro1 auf Euro2.
Schlüsselnr.14 auf 26.Man hat dann Euro2

Habe so eine Beitrag noch nirgens gesehen bzw.gefunden und weiss nicht ob das bekannt ist.

gruss

Thema:

Euro1 auf Euro2 Civic EJ2

Euro1 auf Euro2 Civic EJ2 - Ähnliche Themen

Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Porsche Navigation Lesefehler: Hallo meine Lieben, wir haben ein kleines Problem mit dem Auto meines Stiefvaters. Und zwar besitzt er nun seit einiger Zeit einen Porsche 997...
Riemenscheibe wechseln?: Hallo, hab mir nun auch einen Trajet gekauft, 2,7 ltr. V6, hat erst 69000 km auf der Uhr ist Serviceheft gepflegt und wurde zuletzt von einem 84...
Sucheingaben

honda civic eg8 euro1 auf euro2

,

honda ej2 euro 2

Oben