euro meinung bitte wichtig

Diskutiere euro meinung bitte wichtig im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; was haltet irh von diesen endstufen? bin totaler leihe in diesem gebiet...
J

JDdriver

Threadstarter
was haltet irh von diesen endstufen? bin totaler leihe in diesem gebiet
http://cgi.ebay.de/Kenwood-Endstufe...590468889QQcategoryZ21648QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Kenwood-KAC-6201_W0QQitemZ4590054716QQcategoryZ21648QQrdZ1QQcmdZViewItem

und die heir hab ich mir heute ersteigert wollte die für die boxen nehmen und dann halt eine von den oberen für nen subwoofer .

http://cgi.ebay.de/Kenwood-Endstufe...ryZ57302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

könnt ihr mir sagen welche 2 kanal stuffe besser is oder generel mal ero meinung dazu?

danke und gruß jddriver

C

caveman666

Ist schon verdammt lange her, dass man gute Kenwood-amps bekommen hat (zumindest fürs "kleinere" Geld)

Würde dir unbedingt von den Amps abraten!!

Auch für wenig Geld gibnt es gute Amps und gute Produkte! Auch wenn der Hersteller-Name nciht sooo weltbekannt ist!

Gruß,
Andy.

J

JDdriver

Threadstarter
danke hab ich mir auch so mal überlegt hab mir die auch nich geholt.

C

caveman666

Hast du nochmal Glück ghabt :D

Was willst du denn ausgeben und was hast du vor?

Was soll denn alles angetrieben werden?

Wie sieht deine Verkabelung/Stromversorgung aus?

Was hörst du denn für Musik?

Was fährst du fürn Auto?

Fragen über Fragen :D

Gruß,
Andy.

Thema:

euro meinung bitte wichtig

euro meinung bitte wichtig - Ähnliche Themen

• Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
  • Euro Meinung ist Gefragt !

Euro Meinung ist Gefragt !: Nabend, Mein Problem ist folgendes Mein Auto läuft über eine Finanzierung und ich bin Azubi... das heißt ich habs net so dicke mit dem geld ^^...
  • Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?: Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
  • Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?

Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?: Beim Thema Dieselfahrverbot kommt vielen gleich die Euro 6 Norm in den Sinn auf die man ja achten soll wenn man sich doch noch einen Diesel...