EURO 2 beim 89er 9000i

Diskutiere EURO 2 beim 89er 9000i im Saab Allgemein Forum im Bereich Saab; Hey, sagt mal, kann mir jemand helfen. Mein Kollegee hat sich nen 89er 9000turbo zugelegt, und nun würden wir ihn gerne auf Euro2 umr¨sten, ist...
H

hegelvatter

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
79
Ort
48346 Ostbevern
Hey, sagt mal, kann mir jemand helfen.
Mein Kollegee hat sich nen 89er 9000turbo zugelegt,
und nun würden wir ihn gerne auf Euro2 umr¨sten, ist das möglich???
 
Thema:

EURO 2 beim 89er 9000i

EURO 2 beim 89er 9000i - Ähnliche Themen

  • Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

    Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?: Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
  • Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?

    Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?: Beim Thema Dieselfahrverbot kommt vielen gleich die Euro 6 Norm in den Sinn auf die man ja achten soll wenn man sich doch noch einen Diesel...
  • Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?

    Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?: Ich schaue gerade ein wenig neidisch auf Korea, denn die können wohl durch Subventionen den Tesla Modell 3 für ca. 24.000 Euronen kaufen. Sowas...
  • Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

    Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
  • Euro 2 beim 100erC4 V6

    Euro 2 beim 100erC4 V6: Mein Kumpel hat nen Audi 100 C4 2,6 l V6 quattro Avant, Schlüsselnummer 555, und Euro 1. und mein Teile-Dealer meinte, es gäbe keine Aufrüstung...
  • Ähnliche Themen

    Top