Euro 2 beim 100erC4 V6

Diskutiere Euro 2 beim 100erC4 V6 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Mein Kumpel hat nen Audi 100 C4 2,6 l V6 quattro Avant, Schlüsselnummer 555, und Euro 1. und mein Teile-Dealer meinte, es gäbe keine Aufrüstung...

fritzstone

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
12
Mein Kumpel hat nen Audi 100 C4 2,6 l V6 quattro Avant, Schlüsselnummer 555, und Euro 1. und mein Teile-Dealer meinte, es gäbe keine Aufrüstung auf Euro 2 bei der Kiste. Mein Kumpel muss kräftig nachzahlen und wurde voll raufgehauen. Er löhnt nun um die 400 Eu´s und über 100 nach.
Habt ihr ne Idee?
 

fritzstone

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
12
Geht doch...
Mein Kumpel hat einen Nachrüstkat von Oberland gefunden und bestellt sich den. Soll das selbe bringen wie ein KLR. Nein, von dem obigen Link passt keiner, weil die Schlüsselnummern nicht identisch sind.
 
Thema:

Euro 2 beim 100erC4 V6

Euro 2 beim 100erC4 V6 - Ähnliche Themen

2.3l HX - Beim Gasgeben gurglerisch.: Hi, ich hab vor ein paar Wochen mit nem Kollegen einen 1984er Audi 100 Avant Quattro gekauft, für 200 Euro. Eine eingeschlagene Fensterscheibe...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

liste Audi 80 v6 schlüsselnummer

Oben