Eure Xsaras - Fotos & Beschreibungen

Diskutiere Eure Xsaras - Fotos & Beschreibungen im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den Xsara-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer...
D

DeaAstaroth

Threadstarter
Hallo Citroenfreaks ;)

Hiermit erkläre ich den Xsara-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :))
Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer Xsaras hier rein...

*Sekt ausschenk*
Auf das ihr zahlreich postet und die Nicht-Citroenler beim Anschauen eurer Babys vor Neid erblassen :D ;) Guten Rutsch ins Jahr 2006, aber ohne Beulen und Dellen!

LG, Simone

X

Xsara_ZX_Fan

Gibt es hier niemanden der bilder hat von seinem Xsara.
Meiner ist noch standart deswegen lohnt es sich nicht ein bild rein zu stellen, aber wie sieht es mit euch aus.

T

Tanatos666

So meiner. Ist sonst auch optisch standard.

CITROEN Xsara Coupe 2.0 16V VTS

Erstzulassung 07/2001
Kilometerstand 58000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 120/163
Außenfarbe royalblaumet metallic
Innenfarbe Schwarz
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1998 cm³
Türen 3
Sitze 5
Leergewicht 1294 kg

Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen
Navi Mit Telefon + 6-fach CD-Wechsler + Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, ABS mit EBV, Winterreifen, Lederlenkrad, Alcantara/Velour Polster, Regensensor, Kältepaket mit Sitzheizung, Color, ZV mit Fernbedienung,

D

doomday08

Hi!

Ja hier dann mal meine Xsara ;)

66kw/90ps
1.8l Hubraum
4Türer
royalblaumetalic
Benziner
4 Zylinder in Reihe

Ausstattung:
ABS, ZV mit Fernbedienung, NSW, MP3 Radio von JVC, Alufelgen (noch 14" :( ), Anhängekupplung, vorne elektr. FH, 4 Airbags, Colorverglasung,...

"Nachgeholte Sonderausstattung":
BlueXenon Licht, Klarglasrückleuchten, kurze Aluantenne, Alupedale, Aluschaltknauf, hintere Seitenfenster getönt, Auspuffblende verchromt, blaue Fußraumbeleuchtung

...und das will ich noch machen:
Scheinwerferblenden, Seitenschweller, Bremsbacken lackieren, Tieferlegung, ECU- Chip,
Interieurbeleuchtung auf blau umändern, Interieur in Wagenfarbe lackieren,...

Komentare und Anregungen erwünscht!!!

lg doom

T

Tanatos666

hi doom
hört sich echt nett an, was du gemacht hast.
hab ne frage zu den alupedalen. sind das "richtige" oder nur welche zum draufstecken auf die normalen?
Falls "richtige", wo hast die her?
mfg

D

doomday08

Hi tanatos!

Ne, die Pedale sind zum Draufstecken/ bzw Klemmen und dann per Schrauben festzuziehen. Halten aber Bombenfest und sehen trotzdem (mit der Fußraumbeleuchtung) richtig geil aus.
Hab schon Bilder gemacht werd sie in nächtster Zeit mal uploaden- dann kannst du dir die mal ansehen! Weiß zwar nicht was richtige Alupedale kosten, aber die haben nur 10€ gekostet!

mfg doom

The_Tiger

The_Tiger

Tjoa

Meiner ist ein so ziemlich serienmäßiger Citroen Xsara

1.4 VTR mit 75 PS
Habe zur zeit eine Unterbodenbeleuchtung, LED´s im Kofferraum in rot und einen Startknopf selbst reingebastelt. Jetzt sind auch die neuen Rücklichter da^^

Anhänge

The_Tiger

The_Tiger

Hab noch ein neues Bild,...

Wollte das erst bei dem anderen Beitrag einfügen, aber wusste ncoht wie das geht :D

Auf jeden Fall: Hab zur vorrübergehenden Vollendung (:P) noch eine Auspuffblende angebaut... Ich fand das das mit dem Serienauspuff leicht... lächerlich aussieht =D

Anhänge

D

DJ_Delli

Citroen Xsara Kombi 2.0

Das ist mein Schmuckstück! und bei mir in der region auch der einzige der so rum Fährt

Anhänge

D

DJ_Delli

Beschreibung:
Xsara Bj 02
2,0HDI
80kw/109Ps beim kauf jetzt hat er 193 PS
Koni Gewindefawerk
205/40R 17
Bibach distanzscheiben vorne 15mm hinten 35mm
Dachspoiler
doppelrohrauspuff
fahrer und beifahrer scheiben zu 25% getönt

Thema:

Eure Xsaras - Fotos & Beschreibungen

Sucheingaben

citroen xsara kombi tuning

,

trommelbremsbeläge hinten für citroen xsara 1.8

,

citroen xsara combi tuning

,
xantia citroen
, citroen xsara tuning kombie, citroen ax motor, citroen xsara picasso motorraum erklärung, citroen xsara sitzheizung, Motorraum Citroën xsara, citroen ax motorraum, citroen xsara blau metallic, kupplungs pedal citrön xara picasso hakt in fussraum aus, citroen xsara picasso Bremsklötze u. Scheiben vorn wechseln, citroen xsara kombi sportauspuff, xsara kombi tuning, citroen blau tuning, citroen xsara kombi 2001, citroen xsara 2001 kombi unfallauto, citroen xsara kombi ziemlich hinten unten, motorraum saxo, citroen xsara picasso motorraum, bilder citroen xsara kombi, Citroen Xsara, citroen saxo schlagendes geräusch nach farhrwerkseinbau, citroen saxo vts motor

Eure Xsaras - Fotos & Beschreibungen - Ähnliche Themen

• Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum

Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
  • Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht

Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht: 2014 plant Lamborghini den Nachfolger vom Gallardo auf den Markt zu bringen. Obwohl es noch ein paar Tage bis zur diesjährigen IAA sind, auf denen...
  • Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6

Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6: Huhu Leute! Nach dieser Story: << Duratec V6v² [mein Motortausch] >>... Ging es im August letzten Jahres weiter, wir haben die...
  • Kumpel geblitzt, Strafe übernommen - Polizei bitte um Sichtung des Fotos

Kumpel geblitzt, Strafe übernommen - Polizei bitte um Sichtung des Fotos: Guten Tag, ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ein Freund von mir wurde Anfang Juli geblitzt und ich habe die Strafe (Geldstrafe und 1...
  • Ein paar Fotos vom Skylinetreffen im kleinen Kreis

Ein paar Fotos vom Skylinetreffen im kleinen Kreis: http://www.phj.at/NissanGTR