Eure Tuning- Golfs

Diskutiere Eure Tuning- Golfs im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; Hi, mich würd mal interessieren, wie eure getunten Golfs aussehn. Also immer her mit euren Pics, ich bin schon gespannt :] 1337
P

Punto 1337

Guest
Hi,

mich würd mal interessieren, wie eure getunten Golfs aussehn. Also immer her mit euren Pics, ich bin schon gespannt :]

1337

P

peppy

das ist mein caddy mit pumpe düse motor mein ganzer stolz
leider kann ich keine bilder vom kompletten auto rein setzten da sie zu groß sind und ich nicht weiß wie man sie kleiner macht

Anhänge

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Hey, für den Caddy kriegst du nen dicken Daumen! ;)
Der sieht echt nett aus.

Meiner kommt nächste Woche tiefer auf 60-40, dann gibts auch ein paar Bilder :)

Daniel

Budda

Budda

Hab den blauen Golf auch auf meinem Rechner und finde den zum kotzen hässlich!!! Der sieht so schei*** aus!!
Finde den ganz gut, auch wenn er en bischen übertrieben ist! Zwar auch nicht meiner aber egal!! Kann nämlich keine Bilder von meinem Golf reinsetzen, weil ich keine Digi-Bilder von meinem hab!!

Anhänge

K

kleintoni

da bitte.. mein oehm.. auto .. genau..
mehr bilder? siehe signatur ..

das blaue ding da oben is btw nen 2er golf.. vom umbau her eigentlich nicht schlecht nur meinen geschmack trifft es ueberhaupt nicht..
die bilder von dem caddy da dagegen .. nicht schlecht.. wenn du magst kannst du mir die bilders per mail schicken ich verkleinere sie dir und stell sie dann hier rein? sag einfach bescheid

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Die Farbe von deinem Wagen ist so üüüüübels obe geil!!! Echt ne super Farbe! *schleim*

Um ehrlich zu sein, meiner hat die selber Farbe. Ich finde die Schön :D
Sonst sieht der auch recht nett aus :D

Daniel

P

peppy

ja das währe echt nett von dir dann mußt du mir aber deine mail adresse geben dann schick ich sie dir
danke schon mal im vorraus

K

kleintoni

kage-chan schrieb:
Hi,

Die Farbe von deinem Wagen ist so üüüüübels obe geil!!! Echt ne super Farbe! *schleim*

Um ehrlich zu sein, meiner hat die selber Farbe. Ich finde die Schön :D
Sonst sieht der auch recht nett aus :D

Daniel
hast auch LC3T?
ich find den perleffekt niedlich ;)
wenn der wagen richtig sauber ist habe ich einen leichten blaeulichen schimmer festgestellt.. kann aber auch sein das ich da blau war.. nein im ernst.. bin nie blau.. ich bilde mir nur manchmal ein das mein auto leicht blaeulich schimmert..

edit die tausendste: meine addy: toni@pc-max.de

P

peppy

bilder sind unterwegs ich hoffe sie kommen an
dein golf sieht auch nicht schlecht aus

P

peppy

danke schön fürs auto reinsetzen

Agro

Agro

Hehe

Der Caddy hat aber ähnlichkeit mit nem Golf, von der Frontansicht

Bei meinem Golf ist noch nichts gemacht, bzw von mir, das was dort unten in meiner Signatur steht, außer Sound, war schon da, Bildchen versteckt sich dort auch

Aber meiner passt auch net in die Sektion Tuninggolf

E

Erni

dein schwarzer schaut richtig sche aus,
hab auch nen schwarzen :)) ist aber noch nichts gemacht
holl mir etz erst neue schlappen für den sommer.
und den runter mir den stalfelgen.

gruß sandi

syncro_golfer

syncro_golfer

Morgen@all!!
stimmt,der Caddy sieht echt geil aus!!!!
hier ein Foto von meinem Baby un dein und alles!!
hab momentan nur die zwei von voherigen jahr!!

Anhänge

shorty-special

shorty-special

moin...
mein baby ist auch noch nich ganz fertig, wie ich mir das so vorstelle... :))

Anhänge

K

kleintoni

@ schachter .. -dugg- nein erm .. syncro golfer..
sag mal, warum ist eigentlich deine hintere stoßstange nicht komplett lackiert die vordere dagegen schon?

Cirality

Cirality

So,ich will auch noch!Das nenne ich mal ne "schwule" Farbe... :D
Mein Schatz....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure Tuning- Golfs

Sucheingaben

golf 2 tuning

,

golf 3 tuning

,

golf 3 silber tuning

,
golf 3 silber
, vw golf 2 tuning, silberner golf 3 tuning, jetta fast and furious, golf 3 tuning silber, fast and furious jetta, golf 3 getunt, 3er golf tuning, vw golf 3 tuning, golf 2 orciari front, golf 3 6060, golf tuning, 21540 r17, tuning golf 2, golf 1 extrem tuning, golf tuning thread, golf 3 porsche felgen, tuning golf 3, golf 2 front orciari, weiss gerollt, vw golf tuning, vw golf 2 mit Mercedes felgen

Eure Tuning- Golfs - Ähnliche Themen

• VW Golf 3 rot sehr gepflegt tuning!!

VW Golf 3 rot sehr gepflegt tuning!!: ebay Artikelnummer: 150400906119 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150400906119&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Verkaufe noch ein paar Golf Tuning Teile !

Verkaufe noch ein paar Golf Tuning Teile !: Ich verkaufe: 1.Einarmwischer VW Scirocco GTI (passt auch auf andere VW Modelle) 2.Griffe OHNE Schließloch (sehr Edel) 3.Zündschloß mit 2...
  • Golf 2 1.6TD 1V 44KW Tuning

Golf 2 1.6TD 1V 44KW Tuning: Hi ich hab ein paar fragen: Ich hab ein Golf 2 1.6TD 1V mit 44KW, Ladeluftkühler ist nachträglich verbaut worden (Kein original) Meine fragen...
  • VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec

VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
  • [Golf 2] Tausche GFL Heckflügel gegen Tuning Teile !

[Golf 2] Tausche GFL Heckflügel gegen Tuning Teile !: Halllo, hatte mir bei eBay einmal einen gebr. GFL Heckflügel ersteigert (mit pdf ABE) und jetzt gefällt er mir nicht mehr so richtig das ich Ihn...