Eure Rundenbestzeit auf der Nordschleife

Diskutiere Eure Rundenbestzeit auf der Nordschleife im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! User nochn16V möchte gern wissen, was eure Rundenbestzeit auf der Nordschleife war... :D Bitte keine Wunschzeiten, sondern die Realität...

• 9 - 10 Minuten

Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 11 Minuten

• 11 - 12 Minuten

• 13 - 14 Minuten

• 14 - 15 Minuten

• über 15 Minuten

• Umfrageteilnehmer
    4
D

DeaAstaroth

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hallo!

User nochn16V möchte gern wissen, was eure Rundenbestzeit auf der Nordschleife war...

:D Bitte keine Wunschzeiten, sondern die Realität ;) :D

LG, Simone

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Punkte Reaktionen
79
Danke,danke.

Ja dann will ich mal starten.
Abgestimmt hab ich schon und sag es nochmal,hab 12.34 Min.(Handgestoppt) gebraucht also bei normalem Publikumsverkehr Sonntagsmorgens gegen 09.30 Uhr.

Trocken und ca.18 Grad.
Inkl.langsamen Ein,-und Ausrollens bis die Strecke zuende war, allerdings nicht erst Zeit gestoppt auf dem Parkplatz war schon noch auf Strecke

Weiß ja nicht wieviele es schon gemacht haben,mich hat es einfach mal interessiert.

adios

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Ich habe aus gutem Grund noch nicht gestoppt!
Werde aber eventuell im Sommer Zeiten Nachliefern können. Dann aber fleigende Runden ausserhalb des Touriverkehrs.

Mfg Patrick

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
ich fahr mit dem Renntaxi und stoppe dabei....dann vote ich... ;)

wenn ich meinen neuen Wagen habe, dann fahr ich da auch mal hin....*Simonemitnehm* ;)

D

DeaAstaroth

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
FiestaXR2i-m18 schrieb:
wenn ich meinen neuen Wagen habe, dann fahr ich da auch mal hin....*Simonemitnehm* ;)

Hatte zwar nicht erwähnt, dass ich dort mal gern hinmöchte, aber GERN :) Danke dir :D

R

Rollin on 20's

Punkte Reaktionen
0
also bei granturismo hab ich 5.45 gebraucht :D :D :D

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
:D
Im Arcade-Modus mit diversen Einschlägen. :D

Mfg Patrick

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Punkte Reaktionen
79
Nee,is klar und mit dem Finger auf der Landkarte hab ich 2 Sekunden gebraucht X( X( X( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Thema:

Eure Rundenbestzeit auf der Nordschleife - Ähnliche Themen

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Auto-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer...

Sucheingaben

norschleife 13 minuten

,

eure wagen nordschleife

Oben