Eure Musiktipps!!!!!!

Diskutiere Eure Musiktipps!!!!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Wollte mal nen Beitrag posten, worin ihr mal so auflistet was für Musik ihr so in eurem Auto hört (was hört sich bei SUbs am geilsten an?) Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Wollte mal nen Beitrag posten, worin ihr mal so auflistet was für Musik ihr so in eurem Auto hört (was hört sich bei SUbs am geilsten an?)

Ich kann nur "DJ Fritzy" und "Brooklyn Bounce" empfehlen.

Und ihr?

Gruß vom ALKOHOL-SELBST-BRENNER

T

TrojaOne

Guest
von den global deejays-flashdance
von daft punk-tecnologic
von elektrochemie Lk-schall
das sind so drei knaller die bei mir im auto so richtig abgehen!

Haloperidol 78

Kommt drauf an... Meinst du Bumm-Bumm oder schnell oder klare Bassläufe oder gute Kicks oder...? :D

Bumm-Bumm:
* The Game - State your name
* Pulsedriver - Slammin'
* DMX - Blackout

schnell:
* Kataklysm - Ambassador of pain
* Rasta Knast - Legale Verbrecher
* The Casualties - Static

Bassläufe:
* Red Hot Chilli Peppers - By the way
* Lene Marlin - Disguise
* Red Hot Chilli Peppers - Scar tissue

Kicks:
* Heartbreak Engines - Gimme a break
* Horrorpops - Cool flat top
* Peacocks - First

Nur mal als Beispiele :D - gibt noch soviele gute Sachen! Hab halt nen sehr breit gefächerten Musikgeschmack, wie man merken dürfte... *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Musiktipps!!!!!!

Eure Musiktipps!!!!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mk 1 TDCi Vorglühlampe blinkt. Keine Leistung mehr: Moin Moin ich habe da ein Problem mit mein alten Focus denn jetzt Vatti fährt. Er hat mich heute angerufen und gesagt ich glaube ich habe denn...
Brauche eure Hilfe: Hi, brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ne komplette Anlage (von Radio über Frontsystem bis Sub) in meinen Clio bauen. Als...
Neuling braucht eure Unterstützung zwecks Anlagenzusammenbau: Hey Community, erstmal ein gepflegtes Servus in die Runde. Bin neu hier und habe mich hauptsächlich hier angemeldet, um Hilfe und Empfehlungen...
Türkratzer-Unfallflucht: Moin. Stand neulich aufm Parkplatz und hab im Auto telefoniert. Dann kam ne Frau (Anfang 30) mit ihrer kleinen Tochter. Die Tochter steckte sie...
Oben