Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hallo ins Forum ! Zunächst einmal, ich bin der Svenny und eigentlich EDV-Techniker. Irgendwie aber habe ich ein Faible für Farben und habe mich...
S

Svenny

Threadstarter
Hallo ins Forum !

Zunächst einmal, ich bin der Svenny und eigentlich EDV-Techniker. Irgendwie aber habe ich ein Faible für Farben und habe mich einmal mit dem Thema temperatursensitive Lacke beschäftigt.

Ich habe fürs Forum einige Bilder ins Netz gestellt. Leider sind die Bilder der miesen Kamera wegen etwas schlecht geraten.

www.svennypohl.de/bilder/car1.jpg

Die Ziffer hinter dem "car" könnt ihr aufsteigend bis 14 verändern

Die Bilder zeigen eine 1:6 Karosserie aus dem Modellbau im "kühlen" Zustand (blau) über eine teilerwärmte Karosserie (silbermetallic/blau) bis hin zur komplett erwärmten Karosserie
(silbermetallic).

Einen kompletten Kotflügel habe ich in einer Lackierwerkstatt auch schon herstellen lassen um einmal den Effekt auf großen Flächen sehen zu können...

Sagt mir doch bitte, was ihr davon haltet !

Svenny
(Seiten: [1] )

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Huhu?

Welche Ziffer ?( ?( there isn`t it anyone???

Auto sieht ja so nicht übel aus,auser der Farbe :D :D

S

Svenny

Threadstarter
nochn16v

nochn16v

Moderator
Joh,jetzt hab ich`s gesehen.

Nicht übel, haste die Farbe dann selbst gemischt oder war die vorgegeben??

Das silbergrau sieht meiner Meinung nach supi aus, auch die Übergänge vom blau.

Und erstmal ein herzkiches Willkommen, in der Weltbesten Forum wo gibt :D

S

Svenny

Threadstarter
nochn16v schrieb:
Joh,jetzt hab ich`s gesehen.

Nicht übel, haste die Farbe dann selbst gemischt oder war die vorgegeben??

Das silbergrau sieht meiner Meinung nach supi aus, auch die Übergänge vom blau.

Und erstmal ein herzkiches Willkommen, in der Weltbesten Forum wo gibt :D
Danke Dir ;-)