eure Meinung

Diskutiere eure Meinung im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; da sind nen Paar Bilder (habe leider noch keine neuen Bilder von der Front - BÖSERBLICK und Sportgrill von Mattig - ) - Gewindefahrwerk - 18...

MMMatze

Threadstarter
da sind nen Paar Bilder (habe leider noch keine neuen Bilder von der Front - BÖSERBLICK und Sportgrill von Mattig - )

- Gewindefahrwerk
- 18 Zoll Felgen + 5mm Diestanscheiben vorne weil es sonst schleift
- Klarglas Rückleuchten
- Sportgrill
- böser Blick
- Heckspoiler
- schwarze Seitenblinker
- u.s.w

Anhänge

• Foto037.jpg
    Foto037.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 139
  • Foto058.jpg
    Foto058.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 148
  • Foto049.jpg
    Foto049.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 170

deathdragon

es sieht ok aus! meins ist es aber nicht da ich mehr auf dicke spoiler und japan style stehe:]

MMMatze

Threadstarter
Front

deathdragon

ach nöööö der oki sah doch ganz gut aus aber jetzt hast du es übertrieben! das sieht irgendwie billig aus finde ich

MMMatze

Threadstarter

Thema:

eure Meinung

eure Meinung - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS: Obwohl sich der neue RS5 aus dem Hause Audi mit seinen Leistungsdaten nicht zu verstecken braucht, ist das dem Haustuner Abt nicht ausreichend...
Mazda MX-5 RF: kurz vor Markteinführung werden die Preise bekanntgegeben: Obwohl Mazda den mit einem Targa-Dach ausgestatteten MX-5 RF bereits im März diesen Jahres zur New Yorker Auto-Show vorfahren hat lassen und die...
Meinung zum Verkauf: Hallo zusammen, es leider soweit nach 8 Jahren Mx-5 soll er einem großen Auto (VW T5) weichen... Jetzt bräuchte ich mal ein paar Meinungen zum...
Mini John Cooper Works "Challenge" - fit für die Rennstrecke: Für alle Mini-Fans, die sich einen John Cooper Works in der neuen Challenge-Version wünschen, gibt es eine gute, aber auch eine weniger gute...
Oben