eure Meinung

Diskutiere eure Meinung im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; da sind nen Paar Bilder (habe leider noch keine neuen Bilder von der Front - BÖSERBLICK und Sportgrill von Mattig - ) - Gewindefahrwerk - 18...

MMMatze

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
50
da sind nen Paar Bilder (habe leider noch keine neuen Bilder von der Front - BÖSERBLICK und Sportgrill von Mattig - )

- Gewindefahrwerk
- 18 Zoll Felgen + 5mm Diestanscheiben vorne weil es sonst schleift
- Klarglas Rückleuchten
- Sportgrill
- böser Blick
- Heckspoiler
- schwarze Seitenblinker
- u.s.w
 

Anhänge

  • Foto037.jpg
    Foto037.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 139
  • Foto058.jpg
    Foto058.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 148
  • Foto049.jpg
    Foto049.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 170

deathdragon

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
es sieht ok aus! meins ist es aber nicht da ich mehr auf dicke spoiler und japan style stehe:]
 

MMMatze

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
50
Front

 

deathdragon

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
ach nöööö der oki sah doch ganz gut aus aber jetzt hast du es übertrieben! das sieht irgendwie billig aus finde ich
 

MMMatze

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
50
 
Thema:

eure Meinung

eure Meinung - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS: Obwohl sich der neue RS5 aus dem Hause Audi mit seinen Leistungsdaten nicht zu verstecken braucht, ist das dem Haustuner Abt nicht ausreichend...
Mazda MX-5 RF: kurz vor Markteinführung werden die Preise bekanntgegeben: Obwohl Mazda den mit einem Targa-Dach ausgestatteten MX-5 RF bereits im März diesen Jahres zur New Yorker Auto-Show vorfahren hat lassen und die...
Meinung zum Verkauf: Hallo zusammen, es leider soweit nach 8 Jahren Mx-5 soll er einem großen Auto (VW T5) weichen... Jetzt bräuchte ich mal ein paar Meinungen zum...
Mini John Cooper Works "Challenge" - fit für die Rennstrecke: Für alle Mini-Fans, die sich einen John Cooper Works in der neuen Challenge-Version wünschen, gibt es eine gute, aber auch eine weniger gute...
Oben