Eure Meinung!!!

Diskutiere Eure Meinung!!! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Mal so ne Frage was haltet ihr von diesen Felgen? Wollt mir die in der Größe 8,5x18 vorn 9x18 für hinten kaufen. Ist das ausreichend oder kann man...
  • Eure Meinung!!! Beitrag #1
H

homer01

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mal so ne Frage was haltet ihr von diesen Felgen? Wollt mir die in der Größe 8,5x18 vorn 9x18 für hinten kaufen. Ist das ausreichend oder kann man da noch in andere dimensionen gehen? Zu beachten ist natürlich auch das ich mit einem Gewindefahrwerk so tief wie möglich gehen möchte! Weiß nur nicht ob das dann noch so hinhaut. Was würdet ihr mir für eine Reifengröße empfehlen? Man sollte so wenig Gummi sehen wies geht so wie bei dem Bild. Die Felgen sollen auf einen Audi A4 Avant Modell 8E.

Anhänge

• keskin Felge.jpg
    keskin Felge.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 102
  • felge2.jpg
    felge2.jpg
    104 KB · Aufrufe: 90
Thema:

Eure Meinung!!!

Eure Meinung!!! - Ähnliche Themen

Audi S4 - sportlicher A4 zeigt sich mit neuem V6-Turbo auf der IAA: Auf der diesjährigen IAA zeigen die Ingolstädter ihren neuen S4 sowie S4 Avant, welche das A4-Portfolio um sehr sportliche Varianten aufwerten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
A4 B5 Avant tieferlegen, "anfänger" bittet um hilfe: Hallo liebe comunity, Ich bin seit letztem sommer stolzer besitzer eines A4 B5 Avant und habe mir vorgenommen nach und nach "verschönerungen" an...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Eure Meinung!!!: Mal so ne Frage was haltet ihr von diesen Felgen? Wollt mir die in der Größe 8,5x18 vorn 9x18 für hinten kaufen. Soll so aussehen wie auf dem...
Sucheingaben

audi a4 mit keskin felgen

Oben