Eure Meinung zum E61 M5

Diskutiere Eure Meinung zum E61 M5 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hi ich wollte mal eure meinung wissen was ihr so vom E61 m5 haltet?
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Hi
ich wollte mal eure meinung wissen was ihr so vom E61 m5 haltet?

Anhänge

K

*Kubica*

Haaaaaaaaaaaammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GEIL !!!!!!!!!!
Der Wagen wird ein richtiger ERFOLG , wenn da nur nicht der Preis wäre , ich weiß zwar nicht wie viel aber es kann sich wohl jeder vorstellen wie viel so ein Ding kosten wird :D
Na jaaaa, was mich noch stört ist das die größte Konkurenz , der MERCEDES AMG
7 PS mehr als der BMW hat !! ;( (BMW - 507 PS / Mercedes - 514 PS)
Das ist erniedrigend !!! ;( ;( ;( ;( ;( :D
Naaa jaaaa , für mich ist BMW ehhhh der beste Wagen^^ :D
Aber zurück zum Thema : Der Wagen ist der Haaamaaaaaa !!!! :D :D :D

Benobi

Benobi

kubica:mag sein,dass der benz ne gute handvoll mehr ps hat,aber der beamer beschleunigt in ca. 13.5 sec auf 200km/h.der 63er braucht 15 (ist sogar langsamer als der vorgänger mit 476ps-peinlich) und ist für mich somit nicht die größte konkurrenz. 8)

K

*Kubica*

Benobi schrieb:
kubica:mag sein,dass der benz ne gute handvoll mehr ps hat,aber der beamer beschleunigt in ca. 13.5 sec auf 200km/h.der 63er braucht 15 (ist sogar langsamer als der vorgänger mit 476ps-peinlich) und ist für mich somit nicht die größte konkurrenz. 8)

Thx, das hätte ich mir jetzt nicht gedacht :D :D :D
Na daaaaann is ja tooooooll !! !! !!
Langlebeeee BMWeeeeeeeeeeeeeee!! !! !! :D
Das muss erst einer nachmachen : Kombi 13.5 sec auf 200 !! Der geht aaaaab !!!
Langlebeeee BMWeeeeeeeeeeeeeee!! !! !! :D

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
also wenn ich das mal so vergleiche der Audi RS6+ kommt selbst dem m5 nicht nach in der beschleunigung sind se gleich aber dann bis 200 geht der m5 gewaltig ab..
für mist ist der m5 einer der besten sportwagen die heute auf der strasse sind..

und aus dem motor kann man weiss gott noch ne ganze menge mehr rausholen..

sCh4kY

sCh4kY

eines der traumwagen schlechthin. :D

und dass der mercedes ein paar ps mehr hat ist doch scheiß egal. das macht der bmw bestimmt durch sein leichteres gewicht wett.

B

BMW for live

EHRENMOD
Carsten1981 schrieb:
und aus dem motor kann man weiss gott noch ne ganze menge mehr rausholen..

Um genau zu sein : 20 % Leistungszuwachs sind drin.

Einige Tuner bieten Saugmotortuning bis etwa 610 PS an.
Glaube Nowack sogar 614 PS

Der V10 ist der zurzeit beste Motor auf der Welt !

Nicht umsonst hat er 2 mal hintereinander den Engine of the year Award gewonnen :D

mfG

Claus

P.S. Achja, M5 Touring - Hammergeiles Auto :D

R

Raser Rolf

geiles auto auch wenn sich nur wenige einen leisten können werden, mir gefällt der amg trotzdem besser vor allem als kombi :D

ob bmw oder mercedes is halt geschmackssache aber ich bin mercedes fan :D

Benobi

Benobi

BMW for live schrieb:
Um genau zu sein : 20 % Leistungszuwachs sind drin.

Einige Tuner bieten Saugmotortuning bis etwa 610 PS an.
Glaube Nowack sogar 614 PS g-power bietet momentan bis zu 620 ps an

Der V10 ist der zurzeit beste Motor auf der Welt ! kommt auf die auslegung drauf an weswegen ich jetzt nicht unbedingt "der beste..." sagen würde. ne tolle maschine ist sie aber auf jedenfall

Nicht umsonst hat er 2 mal hintereinander den Engine of the year Award gewonnen :D wenn ich mich recht entsinne hat das der 612ps starke amg v12 mit 1000nm auch geschafft und der motor ist nun genau das gegenteil (nochmal wegen "der beste motor"
die limosine find ich gut, den touring nicht wirklich überzeugend. kombi und hochdrehzahlkonzept sind für mich 2 unvereinbare bgriffe.

C

Car power

Einfach ein gutes auto, es ist schnell, komfortabel und nützlich wenn man eine grosse familia hat :D .
Einfach toll, würde ich mal gerne in der Zukunft kaufen :P

mfg

Car power

Thema:

Eure Meinung zum E61 M5

Sucheingaben

bmw e61 m5 leistungs

Eure Meinung zum E61 M5 - Ähnliche Themen

• Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?

Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?: Ich würde mich hier auf einen Austausch zum EQC freuen, da ich den auch im Auge habe. Was haltet Ihr von dem Wagen oder habt Ihr ihn vielleicht...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?

Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?: Ich habe nun Bilder der Hades gesehen die Curtiss nach der Zeus bringen wird. Sieht ja sehr futuristisch aber auch sehr geil aus wie ich finde...
  • Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...