Eure Meinung zu Rückleuchten ist gefragt!!!

Diskutiere Eure Meinung zu Rückleuchten ist gefragt!!! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich will mir neue Rückleuchten für mein 206 holen, kann mich aber im Moment noch nicht richtig entscheiden!? Also für welche der beiden...

206

Threadstarter
Hallo,

ich will mir neue Rückleuchten für mein 206 holen, kann mich aber im Moment noch nicht richtig entscheiden!? Also für welche der beiden würdet Ihr euch entscheiden, wenn Ihr die Qual der Wahl hättet? Egal die Farbe der Rückleuchten, sondern NUR vom Modell her! Ich wollte auf jedenfall welche mit LED´s haben. Welche findet Ihr stylischer? Welche sind im Moment mehr angesagt?

oder

Vielen Dank für Eure Meinungen im Voraus!

MFG

206

2_sToNeD

würde mich für die erste entscheiden

peugeot-freak

Also ich denke das es auch an der Autofarbe liegt, welche Lichter besser passen...

@ chrizz: also bei mir passen die schwarzen LED´s besser als die in chrom oder rot.

Anhänge

• Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 122

ChriZZ206

peugeot-freak schrieb:
Also ich denke das es auch an der Autofarbe liegt, welche Lichter besser passen...

@ chrizz: also bei mir passen die schwarzen LED´s besser als die in chrom oder rot.

natürlich spielt das ne rolle! die grösste sogar! da er aber seine wagenfarbe ned genannt hat und er sagte auch die farbe der rl´s (chrom/schwarz/rot) is erstmal wurscht da es ihm nur ums DESIGN geht hab ich so geantwortet!

wenns um farbe des autos und der farbe der rl´s geht kann er ja nochmal fragen! kommt drauf an wie er sein auto stylen will, entweder kontrast oder eben nicht ;)

Bullet52

Auch ganz klar #1.
Ist mal was anderes. Aber im Endeffekt musst du selber entscheiden. Hätte mir zum Beispiel keine Rückleuchten geholt, die mir nicht gefallen, aber den anderen Leuten.

MFG Bullet

Also ich hab die Nr. 2 in dunkeler Ausführung montiert.
Nr. 1 finde ich jetzt persönlich zu bund, aber wie gesagt, ist alles geschmackssache!

cu
MK.

Anhänge

• rc-jpg.jpg
    rc-jpg.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 128

k4pP1

würde auch lieber die ersten nehmen, denn die hat noch net jeder :)

und sehen etwas luxuriöser aus, also finde ich :D

ac3r

jo, das schwarz bei den 2ten kommt immer ein bisschen "assi" rüber, genau wie die normal schwarz getönten :D, is mir aber egal ;)

Thema:

Eure Meinung zu Rückleuchten ist gefragt!!!

Eure Meinung zu Rückleuchten ist gefragt!!! - Ähnliche Themen

Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Skoda Octavia Facelift mit Vier-Augen-Gesicht vorgestellt - UPDATE: 27.10.2016, 10:54 Uhr: Diese Modellpflege dürfte die Skoda-Fans spalten, denn sowohl der Octavia als auch der Octavia Combi werden künftig mit...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Verkauf Peugeot 206 nachtschwarz: NACH ABSPRACHE MIT MEINEM MANN, HAT ER MICH ANGEWIESEN AUCH HIER MAL DAS VERKAUFSANGEBOT SEINES TOLLEN PEUGEOTS REINZUSETZEN. BEI ERNSTHAFTEM...
Styling Fragen.Eure Meinung ist gefragt!: ich will mir meinen golf 3 ja nun neu machen.da mein geld nun ziemlich knapp ist muss alles gleich passen vom aussehen her.kann mir leider keine...

Sucheingaben

peugeot 206 led rückleuchten rot chrome

Oben