Eure Meinung zu Rückleuchten ist gefragt!!!

Diskutiere Eure Meinung zu Rückleuchten ist gefragt!!! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich will mir neue Rückleuchten für mein 206 holen, kann mich aber im Moment noch nicht richtig entscheiden!? Also für welche der beiden...

206

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
102
Hallo,

ich will mir neue Rückleuchten für mein 206 holen, kann mich aber im Moment noch nicht richtig entscheiden!? Also für welche der beiden würdet Ihr euch entscheiden, wenn Ihr die Qual der Wahl hättet? Egal die Farbe der Rückleuchten, sondern NUR vom Modell her! Ich wollte auf jedenfall welche mit LED´s haben. Welche findet Ihr stylischer? Welche sind im Moment mehr angesagt?

3f_2.JPG



oder


bc9b4c54c9156f762dd0c65044df7f31.jpg




Vielen Dank für Eure Meinungen im Voraus!

MFG

206
 

2_sToNeD

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
377
würde mich für die erste entscheiden
 

peugeot-freak

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
8.526
Ort
64xxx steht bei google
Also ich denke das es auch an der Autofarbe liegt, welche Lichter besser passen...

@ chrizz: also bei mir passen die schwarzen LED´s besser als die in chrom oder rot.
 

Anhänge

  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 148
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 122

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
peugeot-freak schrieb:
Also ich denke das es auch an der Autofarbe liegt, welche Lichter besser passen...

@ chrizz: also bei mir passen die schwarzen LED´s besser als die in chrom oder rot.

natürlich spielt das ne rolle! die grösste sogar! da er aber seine wagenfarbe ned genannt hat und er sagte auch die farbe der rl´s (chrom/schwarz/rot) is erstmal wurscht da es ihm nur ums DESIGN geht hab ich so geantwortet!

wenns um farbe des autos und der farbe der rl´s geht kann er ja nochmal fragen! kommt drauf an wie er sein auto stylen will, entweder kontrast oder eben nicht ;)
 

Bullet52

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
22
Ort
Berlin
Auch ganz klar #1.
Ist mal was anderes. Aber im Endeffekt musst du selber entscheiden. Hätte mir zum Beispiel keine Rückleuchten geholt, die mir nicht gefallen, aber den anderen Leuten.

MFG Bullet
 
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
141
Ort
Kauma
Also ich hab die Nr. 2 in dunkeler Ausführung montiert.
Nr. 1 finde ich jetzt persönlich zu bund, aber wie gesagt, ist alles geschmackssache!

cu
MK.
 

Anhänge

  • rc-jpg.jpg
    rc-jpg.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 150

k4pP1

Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
würde auch lieber die ersten nehmen, denn die hat noch net jeder :)

und sehen etwas luxuriöser aus, also finde ich :D
 

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Ort
Nrw/Aachen
jo, das schwarz bei den 2ten kommt immer ein bisschen "assi" rüber, genau wie die normal schwarz getönten :D, is mir aber egal ;)
 
Thema:

Eure Meinung zu Rückleuchten ist gefragt!!!

Eure Meinung zu Rückleuchten ist gefragt!!! - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
BMW i5: Ausblick auf das Elektroauto der Mittelklasse: Mit seinem i-Ableger bietet BMW alternative Antriebskonzepte in speziell gestalteten Fahrzeugen an, doch bislang gibt es mit dem i3 und de, i8...
Seat Ateca FR: neue Sport-Version und 190 PS Motor angekündigt: Kompakte Geländewagen haben viel Bodenfreiheit und einen hohen Schwerpunkt. Das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für sportliches...

Sucheingaben

peugeot 206 led rückleuchten rot chrome

Oben