Eure Meinung zu diesen Subwoofer

Diskutiere Eure Meinung zu diesen Subwoofer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; was meint ihr zu den subwoofer? ...

Ska-Didi

Schrott!

Finger weg wie von ALLEM was Hifiblowout verkauft!

Billiger elektroschrott aus China!

Conti Sport

ska hat recht
wenn du willst kannste mein Shark Br gehäuse inkl woofer haben wenn du nicht viel ausgeben willst :)
hab mir damals auch son billig ding gakauft.. nun kommtn audio system HX 12 Q

Thema:

Eure Meinung zu diesen Subwoofer

Eure Meinung zu diesen Subwoofer - Ähnliche Themen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Subwoofer HELIX PP 7E: Hallo! Ich habe meinen Vel Satis in Zahlung gegeben für eine neue Autogasanlage für ein anderes Auto. Den Subwoofer zum Aufstellen, in der...
Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...
Oben