Eure Meinung ist gefragt??!

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt??! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi leute, ich hab zur zeit nen roten polo 6N und ne audi a 3 front dran...aber die gefällt mir jetzt irgendwie nicht mehr so, müsste außerdem...
moritzg

moritzg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich hab zur zeit nen roten polo 6N und ne audi a 3 front dran...aber die gefällt mir jetzt irgendwie nicht mehr so, müsste außerdem noch repariert werden.
hab schon gesucht nach neuen aber nicht wirklich was gutes gefunden....
jetzt wollt ich euch mal fragen,ob ihr irgendwelche schürzen hättet?

danke schonmal

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Punkte Reaktionen
1
Nächstes mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen.

Das Thema solltest du direkt in den Polo-Bereich verschieben lassen, da werden dir mehr Leute antworten wie hier.

Also bitte verschieben lassen. :)

Gruß
Sob

Thema:

Eure Meinung ist gefragt??!

Eure Meinung ist gefragt??! - Ähnliche Themen

Autoverkauf, angebliche Mängel: Hallo zusammen erstmal! Ich hatte bis gestern einen Polo 6N, der es leider nicht über den TÜV geschafft hat: Habe ihn in einer Werkstatt...
Wie sieht eure Front aus?: Hallo, ich bin so langsam echt am verzweifeln,ich hab mein Auto seit ca. 1 Jahr und seitdem suche ich eine Frontschürze bei der ich auch meine...
Sparco Sitze Eintragen Lassen: Moin Leute bin neu hier. Hab bei google schon gesucht nur nicht die antwort gefunden die ich suchte hab mich deswegen hier angemeldet ich hoffe...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Fragen bezüglich Funkfernbediehnung/Batteriewechsel ect.: Hi, habe mal paar Fragen bezüglich der Funkferbediehnung weil meine Anleitung auf Belgisch ist... : 1. An meinem Ersatzschlüssel hängt ein...
Oben