Eure Meinung ist gefragt!;)

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt!;) im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute... hab mir nen soundsystem eingebaut...alles komplett von Blaupunkt. Ich liste mal auf was ich drin habe: Radio: Blaupunkt Sevilla MP36...
t0rt3

t0rt3

Threadstarter
Hi Leute...
hab mir nen soundsystem eingebaut...alles komplett von Blaupunkt. Ich liste mal auf was ich drin habe:
Radio: Blaupunkt Sevilla MP36
Boxen: Blaupunkt Velocity V6 Vantage vorne und hinten
Verstärker: Blaupunkt 4-Kanal Verstärker GTA 475
4x160/2x220 Watt max. 4x75W RMS
Subwoofer: Blaupunkt GTB 300 High Power Subwoofer
30cm, max. 750 Watt

Nun wollt ich mal fragen in welcher "Liga" ich mich befinde?^^ also ich find die schon richtig geil...bin vollstens zufrieden...
danke im vorraus
mfg torte

S

Ska-Didi

Absolute Einstiegsliga

Low Budget Bereich

t0rt3

t0rt3

Threadstarter
wie jetzte?^^ hätt ich jetzt net gedacht...was hast du denn drin? ich mein...muss auch nen bissl mit meinem geld wirtschaften. bin armer schüler!!!^^

big2239

big2239

bei dir Rockt bestimmt die Bude !!! :D
was denkst du was du ungäfähr ausgeben kanst ?

S

Ska-Didi

Das is halt meine Einschätzung zu dem was du drin hast

Ob du damit zufrieden bist ist ja ne ganz andere Sache!

big2239

big2239

Mann bräuchte nur denn verstärker tauschen und das währe ein mega unterschied ! muss ja nicht der tausch der ganzen anlage sein

big2239

big2239

sei nicht entäuscht von deiner anlage es bedarf nicht mehr als nem anderen verstärker glaub mir dein bass wird sofort klangvoller
hab das selbe mal beim kolege gemacht
schließ die boxen an den 4 kanal und holl dir für ca.80€ gebraucht nen 2kanal für den sub da würdest du denn unterschied sofort fühlen und hören

Zuletzt bearbeitet:
t0rt3

t0rt3

Threadstarter
danke für den tipp...aba nun bin ich erstmal relativ pleite^^ aba demnächst;)

Ingorad

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Sollte besser heissen, sei nicht enttäuscht von deiner Anlage denn du findest sie schon ralativ geil!

Wofür willst wissen in welcher Liga du spielst? Hörst du das oder andere? Willst Wettbewerbe gewinnen oder deinen Spaß im Auto haben?

Spiel in deiner Liga und du bist immer Tabellenführer ! :D

So und nu viel Spaß beim Fahren und Musikhören

t0rt3

t0rt3

Threadstarter
weise worte...danke dafür;)
ein spruch zum merken und anwenden ;) :D

P

piercedboy26nrw

anderen verstärker und nen anderen sub würd mehr bringen

Thema:

Eure Meinung ist gefragt!;)

Sucheingaben

carhifi v6 vantage

,

velocity v6 vantage

Eure Meinung ist gefragt!;) - Ähnliche Themen

• Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?

Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?: Ich würde mich hier auf einen Austausch zum EQC freuen, da ich den auch im Auge habe. Was haltet Ihr von dem Wagen oder habt Ihr ihn vielleicht...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?

Curtiss Motorcycles bringt nach Zeus die Hades - Top oder Schrott Eurer Meinung nach?: Ich habe nun Bilder der Hades gesehen die Curtiss nach der Zeus bringen wird. Sieht ja sehr futuristisch aber auch sehr geil aus wie ich finde...
  • Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...