Eure Hyundai Getz' - Pics von Euren Getz

Diskutiere Eure Hyundai Getz' - Pics von Euren Getz im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Ich vermisse Pics von Hyundai Getz und somit habe ich einfach mal dieses Thread eröffnet... zeigt her, was ihr habt :D -----------------------...
D

donpsy

Threadstarter
Ich vermisse Pics von Hyundai Getz und somit habe ich einfach mal dieses Thread eröffnet... zeigt her, was ihr habt :D

-----------------------
In diesem Thread bitte nur Bilder von euren Autos (und euch selbst?) reinsetzen und ggf. eine kurze Beschreibung. Bitte NUR Pics und keine Comments...

Viel Spaß beim Posten!

Marius - donpsy

R

roll0r

Hyundai Getz 1.3l 63kW/86PS

Mahlzeit! :)
Hier hab ich mal ein Pic von meinem Getz gemacht, leider ist das Bild noch ohne die Tieferlegung und mit 14" Felgen was ich finde für den Wagen noch ein wenig zu klein ist. Aber im nächsten Sommer kommen da schöne 16" drauf. Bis dahin hat sich das Fahrwerk auch gesetzt und es sieht dann richtig nett aus! :D

Modifikationen: Neue Rücklichter, Scheiben dezent getönt, neue Tachoscheiben eingebaut, weitere Mods sind in Planung!

MfG roll0r 8)

Zuletzt bearbeitet:
P

passiveaggressive

Auf so nen Thread hab ich ja schon lange gewartet :) Hier sind dann auch mal einige Bilder von meinem Getz. Schon beim Kauf wollte ich die Rundum-Verspoilerung, die dem Kleinen auch ganz gut steht ;) Und natürlich 15 Zoll Alus mit 195er Bereifung.

Jooaaah, hinzu kamen vor kurzem neue Heckleuchten:

Zuletzt bearbeitet:
E

Enzo1985

Hey nur mal so was hast du denn für die Rundumverspoilerung bezahlt und wo hast du die Teile dafür gekauft??
Ich suche mich halb kaputt um die Teile zu bekommen...

P

passiveaggressive

Also ich hab das direkt über meine Händler-Werkstatt machen lassen. Das Spoilerset stammt wohl von ATH (www.ath-hinsberger.de). Der ganze Spaß (Front- und Heckschürze, Dachspoiler, Seitenschweller, Alus) hat mich 2500€ gekostet...

W

Worson

Mein "Hyundai Getz Tuning"

Endlich mal eine Getz-tuning Seite entdeckt. Hier sind ein paar Bilder von meinem getunten Liebling. 8)

Ein paar Daten: 1,3 L Motorisierung mit 85 PS, K&N Sportluftfilter, ATH Frontschürze und Seitenschweller (Heckschürze kommt noch), Tox-design Dach-Heckspoiler, 14 Zoll Rondell-Alufelgen, Rückleuchten Chrom.

zz.jpg

zzz.jpg

Anhänge

Thema:

Eure Hyundai Getz' - Pics von Euren Getz

Sucheingaben

hyundai getz schwarz

,

hyundai getz tuning

,

getz tuning

,
hyundai getz rückleuchten
, hyundai getz 1.1 tuning, hyundai getz, rückleuchten hyundai getz, hyundai getz heckspoiler, getunter hyundai getz, getunter getz, hyundai getz getunt, hyundai getz tieferlegen, tieferlegung hyundai getz wie einbauen, tieferlegung hyundai getz, sportluftfilter im hyundai getz, hyundai getz heckspoiler mit abe, hyundai getz heckschürze, getz tieferlegen, hyundai getz felgen, getz tieferlegung, hyundai getz tuning teile, hyundai getz getunt deutschland, hyundai getz rückleuchte, hyundai getz tuning shop, hyundai getz dachspoiler

Eure Hyundai Getz' - Pics von Euren Getz - Ähnliche Themen

• Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom

Hyundai Getz 1.1 Radio ohne Strom: guten Morgen.Habe folgendes Problem.Beim Einbau eines neuen Radios habe ich wohl die Zündung angehabt und beim Einschieben in den Schacht machte...
  • hyundai getz anlage

hyundai getz anlage: hi leute. ich fahre einen getz 1.3 kabel für die anlage sind soweit alle verlegt, habe nur ein problem mit dem massekabel. die box schnarrt am...
  • [hyundai getz] Fussraum beleuchten ?

[hyundai getz] Fussraum beleuchten ?: Ich weiß es gibt schon zahlreiche Themen über das die Sache mit den "Fussraumbeleuchtungen", doch man liest mal dies mal das ... ich wollte gerne...
  • Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV?

Hyundai Getz Klima und EL FH aber keine ZV?: Hi Leute :) Ich hab mal ne Frage an die Hyundai Fahrer hier. Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit nen Hyundai Getz 1.1 3 Türer gekauft. Nun...
  • Doppelendrohr Hyundai Getz original

Doppelendrohr Hyundai Getz original: Hallo Getz - Fans. Biete die original Zubehör Auspuffblende für Getz an. Es handelt sich um die Doppelrohrausführung von M-S Design. Neu und...