Eure Golfis!

Diskutiere Eure Golfis! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, kann vielleicht mal n Mod n Thema Pinnen wo jeder sein Bild von seinem Golf reinklatschen kann? Fänd ich cool, dann könnt ich mir mal ein paar...

Spike

Threadstarter
Hi,
kann vielleicht mal n Mod n Thema Pinnen wo jeder sein Bild von seinem Golf reinklatschen kann? Fänd ich cool, dann könnt ich mir mal ein paar kisten anschauen und mich inspirieren lassen :D

Spike

G

Gast349

Guest
Hallo.

Da braucht man nicht mal ´nen Mod dafür. Kannste doch selber machen. Wir haben sogar ein eigenes Forum dafür : "Benutzervorstellungen"
Da kann jeder Sich selbst und sein Auto vorstellen.
Ganz einfach!!!!!

Also dann mal los.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Eure Golfis!

Eure Golfis! - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben