EURE FELGEN am Auto!

Diskutiere EURE FELGEN am Auto! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, zeigt doch mal hier eure Felgen auf dem A4 oder A3!!!!!
S

Salihessi

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
119
Hallo Leute, zeigt doch mal hier eure Felgen auf dem A4 oder A3!!!!!
 
K

Kulm

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
53
Bitte schön, kannst Du haben:

OZ Mito / 3 teilig / polierte Edelstahlbetten / 9,5x18 / ET 23 /
Gefallen mir sehr gut, nur viel arbeit beim putzen.
Aber wenn sie dann geputzt sind, mann glänzen die dann in der Sonne. :D :D :D

Gruß Kulm
 

Anhänge

none

none

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
337
Das sind meine (leider schlechte Bildqualy und dreckig) ;)

Audi S-Line Extreme Felgen 18" (by Quattro GmbH)
 

Anhänge

S

Salihessi

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
119
Danke Jungs, brauche noch mehr bilder. Tolle Felgen.


ich habe Audi A3 Felgen die neuesten. Habe 17" drauf. Bilder von mir wirds auch geben.
 
none

none

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
337
Wozu brauchst Du denn die Felgen Bilder?
Nur so? J4F? Oder hat das einen Grund?
 
chauvi

chauvi

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
235
Ort
Schwerin
muss wieder meine 16"er fahren da mir meine 18"er geklaut wurden.
parke niemals einen audi in berlin :(
 

Anhänge

S

Salihessi

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
119
Ach, die Felgen will ich nur so ma sehen. Mal gucken was die Audi fahrer für Felgen haben. Denn Audi ist gleich Prestige ;)
 
S

Salihessi

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
119
Ja, das ist echt scheisse, wenn Felgen geklaut werden. Überhaupt alles ist scheisse was geklaut wird. Vor allem, wenn irgendwelche Lust haben den Schlüssel mal mit der Karosserie vom Wagen bekannt zu machen. Langer langer langer Kratzer ist damit gemeint. Das ist auch mies.


bis dann.......................................
 
neverlastig

neverlastig

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
228
Ort
25813 Husum
meine nach dem unfall nicht beschädigten felgen !!!
ein wenig blöd zu sehen...aber naja...



mfg neverlastig
 
none

none

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
337
Salihessi schrieb:
Ach, die Felgen will ich nur so ma sehen. Mal gucken was die Audi fahrer für Felgen haben. Denn Audi ist gleich Prestige ;)
Ja, Prestige!
Das hat mir der Verkäufer auch eingeredet Oo.

Naja, aber scheen ists trotzdem, und scheen schnell auch ;)

Kratzer? Mir ham sie mal den Spiegel abgetreten!
Deswegen hab ich mir jetzt auch nen Parkplatz gemietet.
Zumindest über Nacht ist meine Süße sicher!
 
S

Salihessi

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
119
Jaaaaaaa, Audi ist schön und hat super Verarbeitung.

Bis jetzt sind coole Felgen dabei. kommt schon Leute, ihr habt doch mehr Felgen auf Lager :D

Ausgezeichnete Lackierung @ Neverlästig!!!!

Vor allem: Audi Kombis sehen super aus gegensatz zu anderen Marken. 8)
 
L

Lutschi

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
101
Nur Schade das er nichtmehr so hübsch aussieht.....
 
Der Franke

Der Franke

Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
47
die felgen hab ich wohl noch nicht werde mir sie aber demnächst holen

wie gefallen die euch auf nem schwarzen a4 avant
 

Anhänge

S

Salihessi

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
119
Die Felgen an sich sind echt hammergeil. Kosten aber auch bestimmt etwas. Ich denke, es wird super aussehen. Kann ich mir schon vorstellen. Auf jeden Fall.


.........................
 
Der Franke

Der Franke

Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
47
im gegenteil die felgen sind spotbillig 18zoll für nur ca 160euro die felge
 
$

$A4 RULEZ$

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
38
Ach was is nicht dein Ernst,wo gibts denn die?Kannst du mir vielleicht mal den Link schicken oder was für ne Marke bzw. welches Modell is das?
 
Thema:

EURE FELGEN am Auto!

EURE FELGEN am Auto! - Ähnliche Themen

  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

    Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hey Leute, habe vor, im Winter meine Felgen pulverbeschichten zu lassen jedoch fehlen mir die Ideen, wie... bis vor kurzem wollte ich sie...
  • Neues Auto/Alte Felgen ohne Gutachten!

    Neues Auto/Alte Felgen ohne Gutachten!: Hallo, Habe einen Hyundai i30 cw 1,6 CRDI 116PS. Meine Felgen : Rial Viper E757 7,5x17" et38 mit 215/45 Reifen. Wie bekomme ich die...
  • felgen auf auto anpassen?

    felgen auf auto anpassen?: hallo, hab gehört das es im internet ein programm gibt, wo man felgen auf autos anpassen kann? kennt das jemand oder ne seite wo man das machen...
  • Auto zu tief, mit Felgen/Reifen korrigieren?

    Auto zu tief, mit Felgen/Reifen korrigieren?: Ich hab meinen Peugeot vor einiger Zeit tiefer legen lassen, mittlerweile jedoch hab ich Seitenschwller gekauft, doch leider komme ich jetzt...
  • Ähnliche Themen
  • Schwarzes Auto, schwarze Felgen?

    Schwarzes Auto, schwarze Felgen?: Hey Leute, habe vor, im Winter meine Felgen pulverbeschichten zu lassen jedoch fehlen mir die Ideen, wie... bis vor kurzem wollte ich sie...
  • Neues Auto/Alte Felgen ohne Gutachten!

    Neues Auto/Alte Felgen ohne Gutachten!: Hallo, Habe einen Hyundai i30 cw 1,6 CRDI 116PS. Meine Felgen : Rial Viper E757 7,5x17" et38 mit 215/45 Reifen. Wie bekomme ich die...
  • felgen auf auto anpassen?

    felgen auf auto anpassen?: hallo, hab gehört das es im internet ein programm gibt, wo man felgen auf autos anpassen kann? kennt das jemand oder ne seite wo man das machen...
  • Auto zu tief, mit Felgen/Reifen korrigieren?

    Auto zu tief, mit Felgen/Reifen korrigieren?: Ich hab meinen Peugeot vor einiger Zeit tiefer legen lassen, mittlerweile jedoch hab ich Seitenschwller gekauft, doch leider komme ich jetzt...
  • Sucheingaben

    ASA AR5

    ,

    alutec dynamite 18 zoll

    ,

    alufelgen mit auto ansicht

    ,
    felgen mit auto ansicht
    , AUTO FELGEN, asa ar5 felgen, quattro gmbh felgen, auto von vorne, 8 5x19 et30 felgen auf a4, audi a3 alutec, audi a4 mit chrom alufelgen, s line felgen, audi a4 b5 17 zoll, asa ar 5, audi a4 felgen, asa felgen ar5, audi s-line felgen, OZ Mito 9 5x18, audi s line felgen 18, alutec dynamik, audi a4 b5 tieferlegen, audi a4 b5 alufelgen, alutec dynamite 19 zoll, 255 35 r18 audi a4, audi a4 b5 8 5x18
    Top