Eure Erfahrungen mit Onlineshops

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Onlineshops im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallöchen Willdemnächst mein Carisma ein bisschen veredeln und hab im Internet ein paar Shops gefunden wo es die Spoiler und so gibt, die ich...
Nirvana_Cobain

Nirvana_Cobain

Threadstarter
Hallöchen

Willdemnächst mein Carisma ein bisschen veredeln und hab im Internet ein paar Shops gefunden wo es die Spoiler und so gibt, die ich haben will und zwar handelt es sich dabei um

www.tox-design.de
und
www.schubbis-garage.de

Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr erfahrungen mit den beiden habt. Wie gut die Qualität und die verlässlichkeit ist. Und kann man es sich erleuben per Vorkasse zu bezahlen?
tox-design bietet sein Zeug auch bei Ebay an und da haben die 2 schlechte bewertungen und die haben es gleich mal in sich, Zitat1: Billiger Ansatz der schlecht passt und aus viel zu dünnen GfK ist, Zitat2: Sau Schlechte Verarbeitung, nach 2 monaten Lieferung, menge nacharbeit nötig. Andererseits haben die 98,2% Positive bewertung. Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Kennt jeman noch andere gute Shops???

Danke im Voraus.

alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

also wenn ich kaufen würde dann eher die Teile von ebay (von diesem shop) da man auch über ebay klagen kann (könnte)
Aber ich kenne beide shops nicht, so wird es wohl Risiko bleiben^^

M

Moloko

Hi also Tox Design kennen wir sehr gut (Fiat Bereich). Die meisten haben mit denen schlechte erfahrungen gemacht besonderst mit den ankleb teilen wir heckspoiler und seitenschweller. EIniges von Tox wird auch nur mit Materialgutachten geliefert. Also augen auf beim KAuf, denn wer billig kauft, kauft 2 mal!

K

Kemi

Hi,

ich hatte auch schon meine Erfahrung mit Tox-Design. Damals hatte ich mir einen Frontspoiler für den Pug 106 geholt. Das Teil hatte vorne und hinten nicht gepasst und war auch von der Verarbeitung her nicht 1 a. Dafür muss ich sagen, hat er sich nicht Quergestellt als ich mein Geld wieder haben wollte.

Dabei hab ich gelernt: Wer billig kauft, kauft 2 mal. Darum würd ich mal schauen, ob du nicht irgendwo aus einen Tuningkatalog oder so etwas für den Carisma herbekommst. Ein Blick ins Ausland ist auch ab und zu nicht, musst lediglich darauf aufpassen, dass du dann auch die richtigen Gutachten bekommst, damit du es dann hier auch eingetragen bekommst.

Bad-Focus

Bad-Focus

ehm leute für caris gibts nicht viel , auch nicht im ausland :D
ich weis das weil ich den auch mal hatte und mich monatelang mit suchen beschäftigt haben...

@shops

tox rate ich auch ab , es spricht zu vieles dagegen. und die bewertungen kann man fälschen !

schubis ist voll ok und davon kenne ich nur gutes.
aber wenn du dir sicher sein willst , vorallem welche produkte es wirklich für den cari gibt solltest du mal bei mitsi-clubs rumschnüfeln !

eine gute anlaufstelle ist da der mitsubishi club bayern (hp darfste selber suchen :D )
oder die dreamcarisma seite

Thema:

Eure Erfahrungen mit Onlineshops

Eure Erfahrungen mit Onlineshops - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...