Eure Erfahrungen mit der Multiair Maschine 1,4l 105 PS

Diskutiere Eure Erfahrungen mit der Multiair Maschine 1,4l 105 PS im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute! Ich heiße Florian, komme aus Oberösterreich und war bis letzten Sommer stolzer Besitzer eines Punto 188. Da ich mit meinem...

Puntobastler

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
52
Ort
Linz
Hallo Leute!

Ich heiße Florian, komme aus Oberösterreich und war bis letzten Sommer stolzer Besitzer eines Punto 188.

Da ich mit meinem derzeitigen Auto nicht zufrieden bin interessiere ich mich für den Punto mit der 1,4l Multiair Maschine und 105 PS.

Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn ihr mir eure Erfahrungen in puncto Zuverlässigkeit und Wartungsaufwand geben könntet. Wie zufrieden seid ihr mit dem Auto? Hattet ihr schon einmal Probleme mit der Multiaireinheit?

Danke im Voraus!

mfG
Florian alias Puntobastler
 
Thema:

Eure Erfahrungen mit der Multiair Maschine 1,4l 105 PS

Sucheingaben

fiat news

,

fiat newas

,

fiat multiair probleme

Oben