eure crashes - eure stories

Diskutiere eure crashes - eure stories im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; moin moin! :)) heute will ich mal eure stories hören, was ihr denn so hartes erlebt/überlebt habt - eure crashes! überschlag bei tempo 120...
chung77

chung77

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
56
Ort
Berlin
moin moin! :))

heute will ich mal eure stories hören, was ihr denn so hartes erlebt/überlebt habt - eure crashes!

überschlag bei tempo 120!
wir saßen zu viert in nem kleinen franzosen. auffm rückweg von nem turnier in ahlen richtung berlin. ne freundin vonner freundin is gefahren. alle anderen haben geschlafen, weil wir nachm turnier so müde waren.

es war schon um 2h nachts, als ich plötzlich im halbschlaf ne scharfe linkskurve bemerke. ich denke mir nur: n bissl zu scharf. ...dann gehts aufeinmal scharf nach rechts und wieder links. "komische ausfahrt" denke ich. ...will grad sagen, dass sie wohl die ausfahrt zu schnell nimmt und vom gas gehen sollte, als ich nur noch ne leitplanke auf uns zukommen sehe... tacho steht auf ca. 120km/h. im selben moment: BUMM! wir prallen vonner mittelleitplanke ab und rechts aufs feld rauf, durch einen graben und überschlagen uns mehrfach. irgendwann sind wir dann auffm dach liegegeblieben.

glück im unglück. uns ist nichts weiter passiert. nur ein paar schnittwunden durch die gesprungenen scheiben. noch mehr glück gehabt: n paar hundert meter weiter und man hätte uns vom baum kratzen können, weil dann ein waldstück neben der autobahn anfing! unsere sachen waren auf der autobahn verstreut. ich war verwirrt, hatte die orientierung verloren, steige aus und direkt auf die autobahn rauf, um meine sachen zu holen (krass). zum glück haben es die nachfolgenden autos bemerkt und angehalten.

was mir bis heute ein rätsel ist: woher so schnell ein notarztwagen herkam? ich meine: wir waren irgendwo im nirgendwo und keine 5minuten später war ein notarztwagen da. naja... glück!

seitdem lasse ich niemanden anders auf einer autobahnstrecke auto fahren, ausser: ich kenne den fahrer und seine skills - fähigkeiten als fahrer.
 
Basti21

Basti21

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
26
Ich war mal mit dem Fußballverein(A-Jugend) in Renesse( Holland). Da waren wir in einer Disco, und wollten gegen 3 Uhr zum Campingplatz laufen. Auf dem Rückweg hielt ein Seat Octavia an mit Holländern die wir zuvor in der Disco kennen gelernt hatte. Die fragten ob wir noch mit zum Strand gehen um ne kleine Aftersession zu machen. Wir stimmten direkt zu und stiegen in die Karre.
Mein Kumpel saß im Kofferraum ( Kombi) da nicht mehr Platz da war.
Dann ist der Fahrer mit einem affenzahn losgeheizt. Ich dacht schon fuck was sind das denn für Penner. Der Kerl ist mit ca 100 kmh uber ne Kurvige Strecke auf nassen Kopfsteinpflaster geheitzt. Über die typisch holländischen Hügelchen auf der Straße ist er auch ohne zu bremsen gefahren. Dann nach ca. 1,5 km kann das was unvermeindlich war. Bodenwelle hebelt uns aus Fahrzeug lenkt nicht ein. Dann sah ich wir noch ein Straßenschild umfuhren und nach ca 5 Sekunden standen ober lagen wir besser gesagt kopfüber im Graben. Der Fahrer hatte nen dicke Platzwunde im Gesicht. Ich hatte nichts und mein Kollege im Kofferraum war ebenfalls unverletzt.
Dann haben wir einen Krankenwagen gerufen. Der Fahrer war voll am rumheulen weil die Karre ein Dienstwagen vom seinem Vater war.
Das einzigste was ich sagte war : Schit happens
Dann haben wir uns verpisst um nachträglich Ärger mit Polizei und etc zu entgehen. Schießlich kannten wir die Jungens vielleicht durch 2 oder 3 Wortwechsel und die hätten uns noch fast umgebracht.
Als unser Betreuer fragte wie der Abend war sagten wir nur: Stressig"


Seitdem fahre ich nicht mehr mit holländern die ich nicht kenn.
 
Thema:

eure crashes - eure stories

eure crashes - eure stories - Ähnliche Themen

  • Warnung vor Chicco Babyschale Oasys i-Size durch ADAC Crash-Test - Das sollte man beachten!

    Warnung vor Chicco Babyschale Oasys i-Size durch ADAC Crash-Test - Das sollte man beachten!: Der ADAC testet viele Produkte die in allen Bereichen des Autos zum Einsatz kommen können, und dazu gehören auch Kindersitze und Babyschalen. Das...
  • Ferrari LaFerrari: teurer Crash in China

    Ferrari LaFerrari: teurer Crash in China: Der Ferrari LaFerrari gehört zu den exklusivsten Autos der Welt, denn insgesamt werden nur 499 Exemplare des Hybrid-Supersportwagen gebaut. Einer...
  • Beschädigte Felge nach Crash: Was tun?

    Beschädigte Felge nach Crash: Was tun?: Hallo zusammen, bin heute morgen bei Glatteis mit meinem VW-Polo (N6) gegen die Bordsteinkante einer Verkehrsinsel geschliddert. Es hat eigentlich...
  • System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen

    System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...
  • Ähnliche Themen
  • Warnung vor Chicco Babyschale Oasys i-Size durch ADAC Crash-Test - Das sollte man beachten!

    Warnung vor Chicco Babyschale Oasys i-Size durch ADAC Crash-Test - Das sollte man beachten!: Der ADAC testet viele Produkte die in allen Bereichen des Autos zum Einsatz kommen können, und dazu gehören auch Kindersitze und Babyschalen. Das...
  • Ferrari LaFerrari: teurer Crash in China

    Ferrari LaFerrari: teurer Crash in China: Der Ferrari LaFerrari gehört zu den exklusivsten Autos der Welt, denn insgesamt werden nur 499 Exemplare des Hybrid-Supersportwagen gebaut. Einer...
  • Beschädigte Felge nach Crash: Was tun?

    Beschädigte Felge nach Crash: Was tun?: Hallo zusammen, bin heute morgen bei Glatteis mit meinem VW-Polo (N6) gegen die Bordsteinkante einer Verkehrsinsel geschliddert. Es hat eigentlich...
  • System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen

    System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...
  • Oben