Eure corolla's

Diskutiere Eure corolla's im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi, mich würde mal Interessieren, was Ihr an euren Corolla's so angestellt habt, und vorhabt, ich hab leider auser Front u. heckspoiler...
  • Eure corolla's Beitrag #1
D

DaRkVaMpiRe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, mich würde mal Interessieren, was Ihr an euren Corolla's so angestellt habt, und vorhabt, ich hab leider auser Front u. heckspoiler, Tieferlegung leider noch nichts machen können, da ich leider noch kein Führrschein habe *gg*. Aber ich werde ihn demnächst noch schön giftgrün lackieren lassen, und .... ich bzw. mein chef, hat noch nen Corolla 1.8 TS Motor, und wenn ich es schaffe, den in meinen E1o einzubauen, könnte ich den haben *freu*. Aber nun genug von meinem Auto, da ohne Bilder das eh alles nichts nützt, aber nach meiner Lackierung werde ich selbstverständlich endlich Bilder machen. Vieleicht habt Ihr ja n paar Bilder von Euren Corolla's würde mich freuen hier n paar Bilder zu finden.

Greetz DaRk

• Eure corolla's Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hi,
sicherlich hat´s Bilder.
Sind Hier bereits zu bestaunen. (Is aber eigentlich nix besonderes)

Übrigens: Der "TS"-Motor im E10 Corolla??? Hört sich nach einem
47.gif
Project an.
Viel erfolg dabei.

Ciao.
Dominik.

So soll´s dann mal aussehen, wenn´s fertig ist, oder ????
44.gif

Anhänge

• Corolla TS Motor.jpg
    Corolla TS Motor.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 2.082
  • Eure corolla's Beitrag #3
D

DaRkVaMpiRe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
na ich hoffe doch mal Schwer das das klappt, bei der kraft von dem Motor und dem Gewicht von E10 *hechel* *gg*
Naja wird aber n ganzes Stück Arbeit, naja vieleicht leit mir mein Chef, ja für die Zeit wo ich net fahren kann unseren neuen Avensis 2.0, in der Sonderausstattung *träum*.
Naja wird eh nich n weng dauern bis ich das in Angriff nehme, das braucht alles viel Planung, aber ich werd sicherlich bescheid sagen wenn ichs geschafft hab. Bis denne

• Eure corolla's Beitrag #4
D

DaRkVaMpiRe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Achso hab in meinem letzten Beitrag vergessen, dir zu sagen das dein Corolla echt geil is, vor allem weil er von ausen so normal, und doch sportlich wirkt, weis net aber auf seine weiße echt wunderschön !
Respekt !
wenn du die 272 PS hast kannst du ja mal vorbeikommen und mich mit deinem Auto fahren lassen *hechel* *ggg* :D

• Eure corolla's Beitrag #5
G

Gast349

Guest
@ DaRkVaMpiRe:

2.gif

Mal sehen, was TTE da noch bringt. Die haben da ja "angeblich" gerade was in Vorbereitung. (wie auch schon beim Yaris. Der ist aber schon Fertig. Siehe auch Hier)
Wenn die Jungs dann mit den Preisvorstellungen auf dem Teppich bleiben, dann schau´n mer mal weiter.
6.gif

Die Schweizer wollen für den Kompressor-Umbau ca. 7´500 €uronen. Ist fast a´bisserl viel für "nur" 80 PS mehr.
Wenn´s wie beim Yaris oder beim IS 200 ca. 30-35 % Mehrleistung gibt, wird´s ganz Lustig.
Aber so schwer ist der E12 auch nicht. 1235 kg Leergewicht beim "TS".

Ciao.
Dominik.

• Eure corolla's Beitrag #6
LoOn

LoOn

Punkte Reaktionen
0
corolla ts hab vorerst mal nur tiefergelegt und nen heckspoiler dran

Anhänge

• Corolla.jpg
    Corolla.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 564
  • Eure corolla's Beitrag #7
G

Gast349

Guest
Hi,

was hast Du für Tieferlegungs-Federn drin??? Der Corolla sieht vorne so Tief aus, oder liegt das nur an der Schwarzen Farbe?
Ich hätte da noch ein paar (einige) Fragen bezüglich "Vergleichs". Mir fehlen bisher die richtigen Ansprechpartner in sachen "TS". Hab noch keinen getroffen, der das Ding auch richtig "bewegt".

Wieviel Km hat Deiner schon (erst) ???
Baujahr???
Maximale Drehzahl auf der Geraden bei vollgas im 6. Gang???
Endgeschwindigkeit laut Tacho???
Bisherige Probleme mit dem Corolla (falls vorhanden) ???
Probleme mit der Bremsanlage??? (Standfestigkeit oder Lebensdauer)
..............und viele, viele Mehr.

Ciao.
Dominik.

Edit: Hättest Du nochmal ein Bild ohne Baum ???

• Eure corolla's Beitrag #8
LoOn

LoOn

Punkte Reaktionen
0
hoi

em ist neuwagen also erst 7k km
habe nie brobleme gehabt bies jetzt
aja und laut tacho 240
6. gang beschleunigt man ned :)
hab so terra red federn und ist wirklie so tief

richtig bewegen indem man immer so 6k touren fährt :)

gruss LoOn

Anhänge

• Corolla D.jpg
    Corolla D.jpg
    153 KB · Aufrufe: 559
  • Eure corolla's Beitrag #9
LoOn

LoOn

Punkte Reaktionen
0
und

Anhänge

• Corolla Ca.jpg
    Corolla Ca.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 576
  • Eure corolla's Beitrag #10
M

michi

Punkte Reaktionen
0
Moin. Hab nen corolla e11 98Baujahr.kanns da probleme geben wenn ich n neues Radio einbaue?hab da noch keinen Plan von und würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Michi

• Eure corolla's Beitrag #11
G

Gast349

Guest
Hi Michi.

Da gibt´s keine Probleme. (Erst ab dem Facelift nach 2000 wird´s schwieriger, ist aber trotzdem machbar.)
Das einzige, was du brauchst ist nur ein Adapterstecker vom Toyota Radiostecker auf ISO-Norm.
Teilenummer: 86011-00109-83. Kostet ca. 6 -7 €uro beim Toyota Händler.

Ciao.
Dominik.

• Eure corolla's Beitrag #12
T

tycoonplayer

Punkte Reaktionen
0
Eure Corollas

Tag !
Hat jemand von euch Corollafahrern zufällig einen Elektrischen Schaltplan? Da bei der Wegfahrsperre sich einige Kabel gelöst haben, und die nunmal alle schwarz sind, und der Vorbesitzer von meinem E10 mit ´94er BJ leider keine Einbauanleitung mit dazugelegt hat. Desweiteren bräuchte ich auch noch die Kabelfarben von den betreffenden Leitungen wie: Kraftstoffpumpe, Anlasser, Motorsteuerung, ... Und was noch alles mit so einem Ding zu tun hat.
Eventuell kennt ja jemand von einer Werkstatt persönlich, der an soetwas herankommen könnte. ? :(

Ich bräuchte es so schnell wie es geht, da die Elektr. WFS schon manchmal das Fahrzeug nicht freigibt.

• Eure corolla's Beitrag #13
G

Gast349

Guest
Hallo.

Bei Diesem Baujahr wurde die "TEC-TUS" Wegfahrsperre von Toyota in Bremerhaven und auch in den Werkstätten nachgerüstet. Das Steuergerät sitzt dann hinter dem Handschuhfach in einem Schwarzen gehäuse (oben auf dem Armaturenbrett-Träger) mit einer Metallabdeckung an den Kabeln.
Kannst sie einfach ausbauen und die Originalen Kabel wieder nach Farben zusammen Löten. Dann hast Du nie wieder Probleme. (auch nicht im Sommer bei höheren Temperaturen !!!)
Von der Versicherungsseite bringt es so wie so nichts mehr.

Wenn Du unbedingt willst, kann ich Dir auch gerne einen Schaltplan organisieren.

Ciao.
Dominik.

• Eure corolla's Beitrag #14
T

tycoonplayer

Punkte Reaktionen
0
Danke für dein Interesse an meinem Problem.

Es befindet sich tatsächlich eine Tec Tus WFS in dem Fahrzeug, aber da sie nachgerüstet ist, hat sich wohl kaum einer die arbeit gemacht alles auszubauen. Sie ist im Fußraum des Fahrers, über den Sicherungen, sie ist auch nicht mit Blechen geschützt.
Ich will sie auch nicht wegen der Versicherung. Ich sage mir was Nicht erst wegkommt kann mir bei den Versicherungen auch keinen Ärger machen, ich hatte schon einen Unfall (Wildschaden) X(. Meine Frontscheibe sieht auch nicht mehr Original aus. Weil ich aber eine Teilkasko ohne SB für 9,-€ im Monat habe will ich einer Kündigung Ihrerseits aus dem Weg gehen. Er sollte also gar nicht erst ohne meine Einwilligung wegkommen.
Wenn du einen Schaltplan besorgen könntest, währe ich dir sehr dankbar, wenn möglich so umfangreich wie Möglich. Ich will auch noch andere Elektrische Umbauten machen.
In nwelcher form könntest du ihn denn beschaffen? E-Mail als PDF, oder Kopien per Post, oder ... ?(

• Eure corolla's Beitrag #15
G

Gast349

Guest
Hallo.

Also, ich guck morgen mal nach und gebe Dir dann Bescheid.
Ich denke, ich scanne die Dinger kurz ein und maile sie Dir dann. Alles weitere klären wir, wenn´s so weit ist.

Ciao.
Dominik.

• Eure corolla's Beitrag #16
T

tycoonplayer

Punkte Reaktionen
0
Danke schon im Vorraus.

• Eure corolla's Beitrag #17
G

Gast349

Guest
Hallo.

Also, ich hab´s!!!
Ist sogar schon eingescannt und fertig zum E-Mail versand.

Schick mir Deine E-Mail Adresse doch einfach per PN.

Ist die komplette Einbauanleitung und eine Zusatzbeschreibung, wo in Deinem Fzg (und auch anderen) die zum Einbau benötigten Stecker und Kabel sind.

Hoffe, Du kannst damit was anfangen ;) . (Wenn nicht, kann Dir sonst auch keiner mehr helfen :D :D :D)

Ciao.
Dominik.

• Eure corolla's Beitrag #18
T

tycoonplayer

Punkte Reaktionen
0
E-Mail Adresse ist unterwegs, bin gespannt ob ich was damit anfangen kann, wenn wirklich alle anschlüsse beschrieben sind schon.

• Eure corolla's Beitrag #19
G

Gast349

Guest
Hallo.
Ist raus.
Kannst ja bescheid geben, ob´s was gebracht hat.

Ciao.
Dominik.

• Eure corolla's Beitrag #20
edvbe

edvbe

Punkte Reaktionen
0
Naja, viel gemacht ist ned... siehe Sig.

Toyota%20Corolla%20E12%20Winter%202003%20(07)_jpg.jpg

Toyota%20Corolla%20E12%20Winter%202003%20(06)_jpg.jpg

Und nun noch meine Sommerbereifung:
Toyota%20Corolla%20E12%20TSW-Felgen%20(1)_jpg.jpg

Toyota%20Corolla%20E12%20TSW-Felgen%20(10)_JPG.jpg

mfg

Dirk

Thema:

Eure corolla's

Eure corolla's - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Betrug durch Audi Händler?: Moin, hier zum Sachverhalt. Wollte das Audi beim ortsnahen Händler schätzen lassen / Kaufen / Verkaufen der mich fragte nach Unfallschäden. Ich...
Soundtechnische Ergänzung für Clio A: Moin =) Letztes Wochenende hab ich mich dran gemacht und meinem Clio was gutes gegönnt. :] Naja in meinem Rahmen. Hab gebraucht ein Eton pro x...
EiKe.I.S sagt Moin, Moin !!!: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Bremen und fahre einen roten T4 2,5 TDI. Bj. 97 Also als erstes wurde...
Sucheingaben

toyota corolla ts motor

,

toyota corolla ts

,

corolla ts motor

,
corolla e11 motor tuning
, corolla ts motor im yaris, ts Motor Toyota, corolla e9 baupläne, bauplan toyota corolla e12, kühlwasserkreis toyota yaris verso, toyota corolla 1991 bauplan, corolla ts fronspoilerlippe, Corolla e12 ts Motor, ausbau radio corolla verso, corolla ts tacho, corolla e12 trc, toyota corolla e12 keilrippenriemen wechseln, wegfahrsperre steuergeräte corolla, corolla e12 kompressor, corolla verso e12 handschuhfach ausbauen, toyota corolla e12 probleme vorderachse, toyota corolla e12 motorraum teppich, toyota corolla e12 motor teile, Avensis Tieferlegung, corolla ts kompressor tuning, toyota corolla verso motorraum
Oben