Eure C3s - Fotos & Beschreibungen

Diskutiere Eure C3s - Fotos & Beschreibungen im Citroen C3 / C3 Pluriel / C3 Picasso /C3 Aircross Forum im Bereich Citroen; Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den C3-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer C3s...

DeaAstaroth

Threadstarter
Hallo Citroenfreaks ;)

Hiermit erkläre ich den C3-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :))
Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer C3s hier rein...

*Sekt ausschenk*
Auf das ihr zahlreich postet und die Nicht-Citroenler beim Anschauen eurer Babys vor Neid erblassen :D ;) Guten Rutsch ins Jahr 2006, aber ohne Beulen und Dellen!

LG, Simone

M

Marcellus-One

Guest
Ich fahre zwar selbst keinen C3, hab aber ein schönes Exemplar im Netz entdeckt das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Anhänge

• 10971_a.jpg
    10971_a.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 163
  • 10971_b.jpg
    10971_b.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 150
  • 10971_c.jpg
    10971_c.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 145
  • 10971_d.jpg
    10971_d.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 146
Thema:

Eure C3s - Fotos & Beschreibungen

Eure C3s - Fotos & Beschreibungen - Ähnliche Themen

Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Eure Xantias - Fotos & Beschreibungen: Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den Xantia-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer...
Eure AX - Fotos & Beschreibungen: Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den AX-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer AX...
Eure Xsaras - Fotos & Beschreibungen: Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den Xsara-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer...
Eure ZX - Fotos & Beschreibungen: Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den ZX-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer ZX...
Oben