Eure AX - Fotos & Beschreibungen

Diskutiere Eure AX - Fotos & Beschreibungen im Citroen AX Forum im Bereich Citroen; Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den AX-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer AX...
D

DeaAstaroth

Threadstarter
Hallo Citroenfreaks ;)

Hiermit erkläre ich den AX-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :))
Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer AX hier rein...

*Sekt ausschenk*
Auf das ihr zahlreich postet und die Nicht-Citroenler beim Anschauen eurer Babys vor Neid erblassen :D ;) Guten Rutsch ins Jahr 2006, aber ohne Beulen und Dellen!

LG, Simone

Labrador2005

Labrador2005

hehe bin der erste is ja au mal was :D

naa fotos hab ich noch net aber die werden noch gemacht.

erstemal zur beschreibung....

Ich hab nen 1.1l 60PS AX von 92.
Hmmm was noch.Er ist weiss ,wir am WE tiefergelegt (neues Koni fahrwerk und bernasconi federn ).er hat leider noch die normalen stahlfelgen bekommt aber wenns geld da is schöne alus.
tja was noch naja hat nen kleines billig radio mit usb und kartenleser bekommt aber diese woche nen MD radio von sony.neue boxen sin au mal wieder unterwegs :D
ZV hat er au schon verpasst bekommen.und viel viel blaues licht im innenraum und au aussen.naja am rest wird noch gebastelt kommt immer aufs geld an*g*

so denke das reicht erstemal.
so ihr anderen jetzt macht iher mal ;)

Gruß Robert

Thema:

Eure AX - Fotos & Beschreibungen

Sucheingaben

fotoshab ax

Eure AX - Fotos & Beschreibungen - Ähnliche Themen

• Eure C3s - Fotos & Beschreibungen

Eure C3s - Fotos & Beschreibungen: Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den C3-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer C3s...
  • Eure Xsaras - Fotos & Beschreibungen

Eure Xsaras - Fotos & Beschreibungen: Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den Xsara-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer...
  • Eure Xantias - Fotos & Beschreibungen

Eure Xantias - Fotos & Beschreibungen: Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den Xantia-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer...
  • Eure ZX - Fotos & Beschreibungen

Eure ZX - Fotos & Beschreibungen: Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den ZX-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer ZX...
  • Eure Saxos - Fotos & Beschreibungen

Eure Saxos - Fotos & Beschreibungen: Hallo Citroenfreaks ;) Hiermit erkläre ich den Saxo-Fotothread feierlich für ERÖFFNET :)) Bitte postet die Fotos und die Beschreibungen eurer...