Euer Mod

Diskutiere Euer Mod im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo Biker, ich bin euer neuer Moderator für den Bereich Kleinmotorräder! Ich heiße Marco, bin 21 Jahre alt. Ih wohne in der Nähe von...

Primera

Threadstarter
Hallo Biker,
ich bin euer neuer Moderator für den Bereich Kleinmotorräder! Ich heiße Marco, bin 21 Jahre alt. Ih wohne in der Nähe von Wolfratshausen bei München und werde jetzt bald mit meiner Freundin zusammenziehen*freu*. Ich bin ausgebildeter Mechaniker für KFZ und habe nun in der Berufoberschule begonnen, um mein Abitur nachzuholen, um Betriebswirtschaft zu studieren! Ich bin zwar zur Zeit kein Motorradfahrer mehr, aber hatte mit 16 meine erste 125, später habe ich mir eine Aprlia Capo Norte gekauft, diese aber wieder verkauft, da ich komplett mit dem Motorradfahren aufgehört habe ( Wegen Unfallerlebnis). Zur Zeit fahre ich einen Nissan P10, an dem ich rumtune, und bastel an Pocket-Bikes herum.
Also weiterhin viel Spaß hier!

Grüße Marco

Thema:

Euer Mod

Euer Mod - Ähnliche Themen

Euer Mod: Hallo Biker, ich bin euer neuer Moderator für den Bereich Kleinmotorräder! Ich heiße Marco, bin 21 Jahre alt. Ih wohne in der Nähe von...
Euer Mod: Hallo Biker, ich bin euer neuer Moderator für den Bereich Kleinmotorräder! Ich heiße Marco, bin 21 Jahre alt. Ih wohne in der Nähe von...
Oben