Euer Fachwissen Ist Gefragt!!

Diskutiere Euer Fachwissen Ist Gefragt!! im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hallo corrado gemeinde, bin mal grad vom hyundai coupe forum zu euch rübergeschwabbt weil ich eure hilfe benötige! ich bin momentan...
GodisKing

GodisKing

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
92
Ort
22179 Hamburg
hallo corrado gemeinde,

bin mal grad vom hyundai coupe forum zu euch rübergeschwabbt weil ich eure hilfe benötige! ich bin momentan auszubildener zum automobilkaufmann und soll in der berufsschule eine präsentation zu einem fahrzeug vorbereiten. da ich bei vw arbeite und es auch ein modell sein soll das zu unserer betriebsmarke gehört, habe ich mich für den vw corrado g60 entschieden, da mir die otto-normal modelle wie golf oder polo einfach zu stupide sind. ich habe auch schon ein bischen gegooglelt und schon ein paar interessante sachen gefunden die mich schon sehr viel weiterbringen. nur fehlen mir noch ein paar dinge und deshalb wollte ich mal hier bei euch anfragen ob ihr mir vllt weiterhelfen könntet.

was ich benötige ist z.B.

- offizielle pressebilder vom vw corrado -grosses format- (finde meist nur getunte corrados!)
- bilder vom innenraum, motorraum, kofferraum etc.
- testberichte
- datenblätter
- pannenstatistiken
- kinderkrankheiten vom g60 (mängelliste)

wenn ihr mir da vllt ein paar gute links geben könntet oder hier ein paar bilder posten würdet, wär das schon ziemlich klasse!!! :D

also lasst die quellen in euern köpfen sprudeln und helft mir dabei euer auto bestmöglich präsentieren zu können!!!
 
Thema:

Euer Fachwissen Ist Gefragt!!

Sucheingaben

corrado kinderkrankheiten

Euer Fachwissen Ist Gefragt!! - Ähnliche Themen

  • Buch ---> Fachwissen übers Auto aneignen ??!!

    Buch ---> Fachwissen übers Auto aneignen ??!!: hallo, will anfangen mir nen bissl fachwissen übers auto anzueignen mit bau funktionen und so... kennt jemand nen gutes buch oder so????
  • Ähnliche Themen

    Top