EU-Importe/-Reimporte

Diskutiere EU-Importe/-Reimporte im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hey! Ich will mir einen neuen Ibiza 1,9 TDi kaufen; kann mir jemand einen Tip wg. EU-Importen/-Reimporten geben? Thx! Gruß, Spark! :)
S

spark

Threadstarter
Hey!

Ich will mir einen neuen Ibiza 1,9 TDi kaufen; kann mir jemand einen Tip wg. EU-Importen/-Reimporten geben?
Thx! Gruß,

Spark! :)

chhaag

chhaag

habe recht viel gutes über bei gehört!!

www.juetten.koolen.de
www.euro-auto-kueck.de

p.s. hol dir doch lieber einen leon, der ist in der anschaffung etwas teuerer aber der unterhalt (verischerung) ist billiger!!
wollte mir aber erst einen ibiza holen, aber der ist 400 euro in der versicherung teuerer --> begründung, zu viele jungendliche fahren den!! :-( :rolleyes:

P

Patron

Hi,
schau doch auch mal bei www.cars4sport.de, die sind echt freundlich und die Preise sind auch super.

Tschaui Patron :-)

Thema:

EU-Importe/-Reimporte

EU-Importe/-Reimporte - Ähnliche Themen

• Corvette kaufen - Hier oder Import?

Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
  • Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer

Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
  • Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?

Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?: Hallo, ich bin eben mal in den Bereich mit den EU-Importen abgedriftet und über allein 6 Themen zu einer Firma dort gestoßen. Alles 6 Themen...
  • Umrüstung von Import aus Japan?

Umrüstung von Import aus Japan?: Hallo, Da es scheint, dass hier einige dabei sind, welche schon ein Auto aus Japan importiert haben, und ich selber gerne ein Elektroauto...