EU-Import eines Freelanders

Diskutiere EU-Import eines Freelanders im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Wo würde man einen Landrover Freelander 3 Türig günstiger als in D-Land bekommen? Wenn ich auf der UK-Seite von Landrover bin und auch auf...
D

dodge87

Threadstarter
Hallo,
Wo würde man einen Landrover Freelander 3 Türig günstiger als in D-Land bekommen?
Wenn ich auf der UK-Seite von Landrover bin und auch auf der deutschen, vergleiche ich die Preise und sehe ehrlich gesagt keinen Preisunterschied. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Kann schon stimmen, es gibt einige Fahrzeuge (Hersteller), da ist mit einem EU-Import kein Geld zu sparen, selbst bei nicht so ausgefallenen Fahrzeugen, sondern richtigen Großserienfahrzeugen (nichts gegen den Freeländer) würde man sogar richtig draufzahlen.

Thema:

EU-Import eines Freelanders

Sucheingaben

eu import freelander

EU-Import eines Freelanders - Ähnliche Themen

• Corvette kaufen - Hier oder Import?

Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
  • Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer

Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
  • Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?

Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?: Hallo, ich bin eben mal in den Bereich mit den EU-Importen abgedriftet und über allein 6 Themen zu einer Firma dort gestoßen. Alles 6 Themen...
  • Umrüstung von Import aus Japan?

Umrüstung von Import aus Japan?: Hallo, Da es scheint, dass hier einige dabei sind, welche schon ein Auto aus Japan importiert haben, und ich selber gerne ein Elektroauto...