EU-Import BMW & Mercedes

Diskutiere EU-Import BMW & Mercedes im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo User, ich hab im Internet lange gesucht, aber nicht wirklich was gefunden ... Kennt ihr ne Adresse (WWW) bei der man sowas bekommt :-) ...
M

martindresden

Threadstarter
Hallo User,

ich hab im Internet lange gesucht, aber nicht wirklich was gefunden ...

Kennt ihr ne Adresse (WWW) bei der man sowas bekommt :-) ?

ich dachte da nicht nur an Agenturen, sondern auch z.B. einfach an Tschechische Autohäuser ....

Vielen Dank!

Martin

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Kannste knicken.

BMW und Mercedes haben im Ausland die gleichen Grundpreise (Nettopreise ohne Mehrwertsteuer) wie in Deutschland, die sind über Reimport daher nicht billiger, sondern werden durch die ganze Verwalterei und Transport teurer als hier.

Thema:

EU-Import BMW & Mercedes

Sucheingaben

eu import auto dresden

EU-Import BMW & Mercedes - Ähnliche Themen

• Corvette kaufen - Hier oder Import?

Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
  • Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer

Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
  • Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?

Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?: Hallo, ich bin eben mal in den Bereich mit den EU-Importen abgedriftet und über allein 6 Themen zu einer Firma dort gestoßen. Alles 6 Themen...
  • Re-Import EU oder USA /BMW Z 4 coupe

Re-Import EU oder USA /BMW Z 4 coupe: Hallo, hat jemand Erfahrungen ob sich ein Import. z.B aus den USA lohnt ? Über Kosten (Zoll, Umbau, Fracht) habe ich mich bereits über...