EU Import Alufelgen

Diskutiere EU Import Alufelgen im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, ich spiele mit den Gedanken mir Alufelgen aus Polen z.b zu beschaffen. Wie sieht das mit dem Tüv aus? Kann ich die überhaupt...
D

DaBoy

Threadstarter
Hallo Leute,

ich spiele mit den Gedanken mir Alufelgen aus Polen z.b zu beschaffen. Wie sieht das mit dem Tüv aus?
Kann ich die überhaupt einsetzen auf deutschen straßen?

DaBoy

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Haben die Felgen eine EG-Betriebserlaubnis, eine ABE, ein Teilegutachten oder wenigstens ein Tragfähigkeitsgutachten ???

Zum Import: Zoll wird fällig, Mehrwertsteuer wird fällig, lohnt sich das dann noch ???

Thema:

EU Import Alufelgen

Sucheingaben

alufelgen aus polen

,

alufelgen in polen kaufen

,

alufelgen polen

,
felgen aus polen
, felgen in polen kaufen, alufelgen aus polen kaufen, alufelgen in polen, alufelgen online in polen kaufen, http:www.autoextrem.deeu-importe-re-importe33266-eu-import-alufelgen.html, alufelgen import, alu felgen polen, gibt es seat reimport felgen, polnische Felgen tüv, In Polen felgen kaufen, polen felgen kaufen original, felgen polen, felgen inpolen kaufen, reifen aus polen importieren, polen alufelgen, eu import felgen, alu felgen von polen, abe für alufelgen aus polen, felgen aus polen kaufen tüv, felgen polen importieren, alufelgen gekauft in polen tüv

EU Import Alufelgen - Ähnliche Themen

• Corvette kaufen - Hier oder Import?

Corvette kaufen - Hier oder Import?: Moin. Spiele mit dem Gedanken mir endlich eine Corvette anzuschaffen. Macht es Sinn zu importieren oder sollte man sich lieber Angebot von...
  • Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer

Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
  • Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?

Umgang mit offensichtlicher Werbung bei EU-Import-Themen?: Hallo, ich bin eben mal in den Bereich mit den EU-Importen abgedriftet und über allein 6 Themen zu einer Firma dort gestoßen. Alles 6 Themen...
  • Umrüstung von Import aus Japan?

Umrüstung von Import aus Japan?: Hallo, Da es scheint, dass hier einige dabei sind, welche schon ein Auto aus Japan importiert haben, und ich selber gerne ein Elektroauto...