EU Fahrzeug zulassen

Diskutiere EU Fahrzeug zulassen im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Habe mir einen Fiesta-Jahreswagen gekauft. Er war in Italien als Mietauto angemeldet, hat jetzt 29000 km und ist 1 1/2 Jahre alt. Mit...
K

klausiw01

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1
Hallo!

Habe mir einen Fiesta-Jahreswagen gekauft. Er war in Italien als Mietauto angemeldet, hat jetzt 29000 km und ist 1 1/2 Jahre alt. Mit deutschem Brief. Vom Händler, nicht selbst abgeholt.

Meine Frage: Was brauche ich für Papiere für die Zulassung?
Personalausweis und Brief ist klar, TÜV hat er ja noch nicht.
Brauche ich so eine Art Abmeldebescheinigung? Er hat ja schon einen Vorbesitzer, aber es ist ja ein neuer Brief. Oder irgendeine andere Art TÜV Bescheinigung???

Danke
Klaus
 
Thema:

EU Fahrzeug zulassen

EU Fahrzeug zulassen - Ähnliche Themen

  • Regelung für ausländische Fahrzeuge in Italien - Auf diese Vorgaben sollte man in Italien achten!

    Regelung für ausländische Fahrzeuge in Italien - Auf diese Vorgaben sollte man in Italien achten!: Italien hat schon seit Ende 2018 eine Regelung für Autos, die im Ausland angemeldet sind und damit können auch Deutsche, die sich lange in Italien...
  • Fahrzeug aus dem Ausland in Deutschland zulassen

    Fahrzeug aus dem Ausland in Deutschland zulassen: Moin, ich habe vor meinen Fiat 126 aus Polen nach Deutschland zu holen und hier anzumelden. Jedoch stellt sich mir die Frage, wie gehe ich nun...
  • US Oldtimer Fahrzeuge in Deutschland zulassen

    US Oldtimer Fahrzeuge in Deutschland zulassen: mein vater wollt sich villeicht ein auto aus "us und a" importieren. sollte aber ein oldtimer sein. und nun wissen wir nicht, ob man solches...
  • Frage zu Zulassung eines Fahrzeugs

    Frage zu Zulassung eines Fahrzeugs: Hallo, Ich will mir jetzt vllt ein Auto kaufen, dass noch HU und AU bis 04/08 hat. Da ich an dem Auto aber vorher noch ein wenig rumschrauben...
  • Fahrzeug im Ausland zulassen?!

    Fahrzeug im Ausland zulassen?!: Ich habe langsam die Nase voll vom deutschen TÜV!!! Dabei schneide ich mir zwar ins eigene Fleisch da ich Fahrzeugtechnik studiere :D aber mir...
  • Ähnliche Themen

    Top