EU-Fahrzeug: Händler für Trajet?

Diskutiere EU-Fahrzeug: Händler für Trajet? im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich habe telefonisch bereits Kontakt mit Eurocar Thoma und wir werden wohl demnächst und für einen EU-Trajet entscheiden. Vorher noch...

mofi

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
24
Hallo,

ich habe telefonisch bereits Kontakt mit Eurocar Thoma und wir werden wohl demnächst und für einen EU-Trajet entscheiden.
Vorher noch meine Frage an Euch: kennt Ihr noch andere Händler, die Ihr mir empfehlen könnt.

Danke für die Antworten
die neue potenzielle Trajet-Fahrerin
mofi
 
Thema:

EU-Fahrzeug: Händler für Trajet?

EU-Fahrzeug: Händler für Trajet? - Ähnliche Themen

Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...

Sucheingaben

Fahrzeug-Händler

Oben