etwas für Experten

Diskutiere etwas für Experten im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo ihr liegen habe so als neueinsteiger mal ne Frage. Ich habe seit 4 Jahren einen Opel omega und bekomme jetzt einen Opel corsa c eco...
O

otto007

Threadstarter
Hallo ihr liegen habe so als neueinsteiger mal ne Frage. Ich habe seit 4 Jahren einen Opel omega und bekomme jetzt einen Opel corsa c eco.
Folgendes Material ist vorhanden:
Endstufe: Concord CA2100 Mosfet Power
Radio: Panasonic FX35
Boxensystem: Canton RS 3.22
Teiftöner: Pioneer TS-W303F
Nun möchte ich mein Musikanlage aufrüsten, denn das was ich jetzt habe reicht längst nicht. Ich höre überwiegend house (Dream Dance, Kontor usw.) ansonsten Top 10 rauf und runter.
Hat von euch einer eine Ahnung, wie ich mein neues Auto sinnvoll mit den vorhandenen Sachen, und ergänzungen nartülich, aufrüsten kann??? Preis erstmal egal lege wert auf Klang und spürbaren Bass! Die Lautstärke sollte noch im Bereich liegen das man die Musik bei voller nutzbarer Lautstärke 15 Minuten abhaben kann!!! Und was auch noch wichtig ist platzsparend wäre auch nicht schlecht (z.B. Türlautsprecher wechseln.
Vielen Dank :D ;)

S

SPL-Thomas

Verpflanze erstmal die vorhandenen Komponenten und hör dir das Ergebnis an.

Um eine Steigerung zum Sound im Omega zu bekommen wirst du nix aufrüsten müssen.
Durch den wesentlich kleineren Innenraum des Corsa, wirst du schon deutlichen Zuwachs im Bassbereich haben. Der Rest ist dan Einstellungssache.

Thema:

etwas für Experten

etwas für Experten - Ähnliche Themen

• Nur für Experten: Probleme 2,3E NG

Nur für Experten: Probleme 2,3E NG: Hi an alle! Ich will mal kurz meine Leidensgeschichte darlegen: Ich fahre einen 2,3E NG 5Zylinder bj 94. Die Kiste läuft sehr schlecht, springt...
  • Problem für Experten!!!!

Problem für Experten!!!!: Hi Leutz!!! Zwar schön hier mal wieder im Forum rum zu surfen, jedoch habe ich da ein gewaltiges Problem...: Also ich bin gerade ca. ne halbe...
  • Für Experten: Kupplung kaputt??

Für Experten: Kupplung kaputt??: Hi Leutz! Also hier mein Problem: Fuhr bisher einen Golf 3, Baujahr 95, 1,6l,=>75Ps.... Nun habe ich in letzter Zeit schon häufiger gemerkt, dass...
  • Was bedeuten die Corona Lockerungen für Fahrschulen? Darf man nun trotz Corona zur Fahrschule?

Was bedeuten die Corona Lockerungen für Fahrschulen? Darf man nun trotz Corona zur Fahrschule?: Landesweit gibt es Lockerungen der Corona-Regelungen, die aber nicht unbedingt überall dann auch gleich ausfallen. So mancher fragt sich wie es...