etwas für Experten

Diskutiere etwas für Experten im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo ihr liegen habe so als neueinsteiger mal ne Frage. Ich habe seit 4 Jahren einen Opel omega und bekomme jetzt einen Opel corsa c eco...

otto007

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
1
Hallo ihr liegen habe so als neueinsteiger mal ne Frage. Ich habe seit 4 Jahren einen Opel omega und bekomme jetzt einen Opel corsa c eco.
Folgendes Material ist vorhanden:
Endstufe: Concord CA2100 Mosfet Power
Radio: Panasonic FX35
Boxensystem: Canton RS 3.22
Teiftöner: Pioneer TS-W303F
Nun möchte ich mein Musikanlage aufrüsten, denn das was ich jetzt habe reicht längst nicht. Ich höre überwiegend house (Dream Dance, Kontor usw.) ansonsten Top 10 rauf und runter.
Hat von euch einer eine Ahnung, wie ich mein neues Auto sinnvoll mit den vorhandenen Sachen, und ergänzungen nartülich, aufrüsten kann??? Preis erstmal egal lege wert auf Klang und spürbaren Bass! Die Lautstärke sollte noch im Bereich liegen das man die Musik bei voller nutzbarer Lautstärke 15 Minuten abhaben kann!!! Und was auch noch wichtig ist platzsparend wäre auch nicht schlecht (z.B. Türlautsprecher wechseln.
Vielen Dank :D ;)
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Verpflanze erstmal die vorhandenen Komponenten und hör dir das Ergebnis an.

Um eine Steigerung zum Sound im Omega zu bekommen wirst du nix aufrüsten müssen.
Durch den wesentlich kleineren Innenraum des Corsa, wirst du schon deutlichen Zuwachs im Bassbereich haben. Der Rest ist dan Einstellungssache.
 
Thema:

etwas für Experten

Oben